Neja
Gast
Zitat von Andi63:Hab Lust auf Erdbeeren
Pflück dir welche
Gibt´s Champus dazu?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Hab Lust auf Erdbeeren

BG
Gast

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben

2cat
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo ihr Lieben
Mein süßes Kätzchen![]()
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Neja,wo ist die Spachtel?
![]()
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Wie gesagt, wir muessen Mauern abtragen! Da braucht es aber mehr als eine Spachtel! ... hab anderes Wekzeug im Sinne!
Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Jep hab ich, bin aus meinem Loch mal rausgekrochen.
Die Erbeeren schwimmen gerade mit Bananenscheiben im Joghurt.
Hmmm oberlegga sach ich nur
... du kleiner Egoist. 
MannmitBekannte.
Mitglied

2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja :trost: :kuss: :kuss:
wie gut kann ich dich verstehen... :roll: ...vielleicht sollte ich jetzt "leider" sagen :mrgreen: Ich habe all dem wenig beizufuegen, ausser dass ich noch schneller wegrenne als du wenn jemand (maennlich) ein nettes Wort zu mir sagt. :shock:
Bin froh dich zu lesen, hast mir gefehlt. :kuss:
Baci.
Baci zurück, Liebste. :kuss:
Tja, dieses ewige Wett(Weg)rennen! Und dabei hasse ich Sport! :mrgreen: Kann aber nichts dagegen tun, ist der reinste Fluchtinstinkt. :roll:Zitat von 2cat:Neja muss mir wahrscheinlich noch sehr beim Mauern umwerfen helfen.... :wink: hilfste mit?
:oops: Ähäm *hüstel*... *Mörtelkelle verlegen beiseite leg*
Hab ich doch was verwechselt...? :oops: Sch... Demenz :boese: ... ,ich bin schon wieder dabei krampfhaft eine neue Mauer zu bauen, die man getrost in die Auflistung der Weltwunder aufnehmen kann.... :oops: , dabei wollten wir sie einreißen.... :oops:
Muss ich jetzt in die Ecke? :shock:
Aber , ich will den Mörtel nicht umsonst angerührt haben, können ihn ja zum Zukleistern von verschlingenden, bösen Löchern nehmen. Hat jemand Bedarf? :freunde:
KaMei :trost: , noch´n Kaffee? Hab auch Kuchen da, komme gerade vom Bäcker.... da gibts voll den 6!... 2 Amerikaner auf einer Schnecke und ein Berliner mittendrin :shock: :mrgreen: .... hab mir die Amis geschnappt, werden jetzt hingerichtet. :grinsen:
Andi :knuddeln: , ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser. :kuss: Da , wo du dich gerade "aufhältst", will ich auch hin. Das Wetter hier fördert ja Depris geradezu. :wand:Zitat von BG:... und wenn du und neja es nicht von männer zulässt, dann müsst :mrgreen: , ihr es üben! von mir. :mrgreen:
und ich sag euch jeden tag was süßes und wehe ich bekomm kein nettes kommentar zurück! :boese:
Dafür liebe ich dich! :kuss: :herz:Zitat von tanny:bg, ich will in deine arme. und in wölkchens arme...und in nejas arme...
Rutsch ran, auf´n Millimeter! :trost:
Oh, :shock: MiaMia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr ganz viel Glück bringen. :daumen: :kuss:
2cat
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Bleibt und lernt ihr noch bei der Getränkeauswahl mit?
Der Tag ist jung, was wollen wir trinken?![]()
Neja
Gast
Zitat von 2cat:
Nachlesen - da ist die Uebersertzung. Ich hab es nur auf "oesterreichisch" ausgedrueckt. Moertelkelle - Spachtel
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Wie gesagt, wir muessen Mauern abtragen! Da braucht es aber mehr als eine Spachtel! ... hab anderes Wekzeug im Sinne!
Oh... da wären wir wieder beim Werkzeug
![]()
Was schwebt dir vor?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Jep hab ich, bin aus meinem Loch mal rausgekrochen.
Die Erbeeren schwimmen gerade mit Bananenscheiben im Joghurt.
Hmmm oberlegga sach ich nur
boah... du kleiner Egoist.