Neja
Gast
Sie essen nur alle gern Kuchen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
, sprachlos heute? 
2cat
Mitglied
Zitat von Neja:Na, ob das Liebe ist, weiß ich nicht.![]()
Sie essen nur alle gern Kuchen.

Neja
Gast
Zitat von 2cat:- aber du weisst auch dass man sich den Kuchen auch kaufen kann, nicht wahr?
2cat
Mitglied
Laurana
Gast
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von Laurana:[quote="Neja"Samstag treffe ich mich mit daune...

2cat
Mitglied
Neja
Gast
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
yumi, sprachlos heute?
Neja
Gast
Zitat von yumina:Ja, so in der Art![]()
Geht's euch allen gut? Tut mir Leid .. ich hab heute nicht so mitgelesen
yumina
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ja, so in der Art![]()
Geht's euch allen gut? Tut mir Leid .. ich hab heute nicht so mitgelesen
Nicht so schlimm.![]()
War nur komisch, von jemandem umarmt zu werden, der keinen Ton herausbekommt.
Neja
Gast
Zitat von yumina:![]()
Mir fehlen so ein bissl die Wortemuss ziemlich gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen .. ich hoffe mein Psychologe meldet sich nächste Woche direkt.
Hab richtig das Bedürfnis mir mein Herz bei ihm auszuschütten.
Setz ich zu viel Hoffnung in ihn?![]()
Es ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Nur einen Psychoonkel zu haben reicht nicht, wenn man sich ihm nicht öffnen kann.Zitat:Ach und mir ist schrecklich langweilig .. ich dachte ich würde das niemals sagen aber: Ich vermisse die Schule!

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:MMB wenn ich wenigstens im Ansatz den Eindruck hätte, dass Du da was verstanden hast, dann könnte ich deine Rede Ernst nehmen. Aber in jeder Dame deine Elfenkönigin zu sehen und fast wahllos damit "rumzuschießen"...Da ist dann wohl deine Begrenzung. Nicht schön, weil Falltür für andere, aber ich kann es nicht ändern. Amen.