Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

S
Meinst Du die Musik oder den Text lustig

Ist doch so ein netter und adretter junger Mann zwinkern

N
Zitat von Su-Robina:
Meinst Du die Musik oder den Text lustig?

BEIDES! würgen

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

S
Es ist nur Spaß Neja, nichts weiter!
Das verstehst Du vlt. in dem Zusammenhang jetzt nicht.

S
PS: "little dreamer" von Supertramp ist viel besser!

L
Neja Kuss geben Hahaha, da verstehste den Zusammenhang nicht lustig

EinfachIch...alles Liebe nachträglich! Kuss geben trost spenden

x 1 #6620

C
Toc toc... keiner daheim? Wo seid ihr denn alle? geschockt

L
KÄTZCHEN, bin da freunde

Wie war dein Tag?

Hier giesst es in Strömen, brauche dringend Paddel an meinem kleinen roten Auto geschockt

C
Antje Kuss geben
ich will ja nicht gemein sein, aber hier ist ein wunderbares Klima. Abends nicht zu heiss und tagsueber um die 30 Grad.... pack dein Auto aus und schwimm rueber Mr. Green

L
Aber irgendeinen klitzekleinen Haken muss es ja bei dir zuhause auch geben, sonst würdest du ja nicht nach Belle France fahren zunge raus strecken

Von Köln aus ist es viell. doch ein bisschen weit zu dir auf einen Bellini geschockt

Müssen mal mit BG sprechen, ob es nicht mal einen Superbilligflieger gibt, der uns alle einsammelt und zu dir bringt grinsen

Stell dich bitte morgen früh ans Fenster und puste ein wenig Wärme hier rüber, mit ist kaaaallllllttttt durcheinander

C
Stimmt, es fehlt was: das Meer zwinkern
Und die Luft ist auch nicht grad die Beste... ich kann ja gerne morgen so um halb 8 pusten - aber ob das bis zu dir hin hilft weiss ich nicht Mr. Green ich will nichts versprechen.
Bellini gibt's dann halt virtuell... salute! freunde

M
Huhu Glücklich bin hier Glücklich alles chick? Bellini?

L
Guten Abend MMB, nix los heute hier, ausser uns keiner da in "Mittlerweile" geschockt
Wie geht es dir? Glücklich
Bei mir immer noch alles beim Alten zwinkern
Nehme gerne einen Bellini und muss dann schlafen, morgen grosses Tochter-Abi-Programm grinsen
Lieben Gruss aus Kölle Smile

x 1 #6627

M

L
Danke dir MMB Glücklich
Jute Naach Glücklich bis morjen...

M
Gute Nacht anbeten Antje Glücklich Gute Nacht anbeten Welt anbeten Glücklich

A

x 4