tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Ganz umsonst waren die 3 Wochen Klinikaufenthalt nicht. Mir geht es KÖRPERLICH wieder um einiges besser!
Was die Seele betrifft....ein minimaler Schritt in Richtung Besserung ist zu erkennen.
Es waren extrem harte Wochen, denn es war anstrengend. Aber gut. Und dennoch bin ich froh wieder hier zu sein.
Meinem Sohn geht es wesentlich besser und das macht mich sehr glücklich.
Gestern hatte ich noch einen Tag Urlaub und heute sitze ich wieder im Büro.
Aber ich wurde groß empfangen und man hat mich vermisst. Das tut gut.
Die Psychotherapeutin war das Beste was mir seit langem passiert ist. Endlose tränenreiche Gespräche und Hypnosetherapie.
ich habe viel gelernt, was mir fremd war.
Konnte mich doch etwas öffnen und habe vielleicht einen Schritt getan, damit sich etwas tut.
ich weiß es noch nicht!
Fakt ist, ich habe Dinge über mich und Ex erfahren, die mir eigentlich klar waren, die ich aber nicht gesehen habe.
Jedenfalls möchte ich beginnen die Tipps und Dinge die ich dort erfahren habe in die Realität mzusetzen. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird.
Gesten jedenfalls habe ich den Entschluss gefasst mir ein neues Auto anzuschaffen. Und zwar eins, das MIR gefällt.
Somit wäre es ein erster Schritt in Richtung "ich tu was für mich und lass das Alte los". Denn mein aktuelles Autochen hat natürlich Ex ausgesucht und mir das, was ich mir eigentlich wünsche, immer wieder madig gemacht.
Mal sehen, ob ich mich nicht doch wieder etwas berappeln kann...
ich drück Euch alle ganz lieb!
Und auch, dass es deinem Sohn geholfen hat, freut mich sehr.

Es geht Bergauf schön. Immer Schritt für Schritt
Nach dem trubel der letzten Tage genau das richtige