Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Dass mit dem "Richtung angeben" hat bei meinem Ex nicht so richtig funktioniert... verlegen hoffe es funktioniert bei den Jungs besser Mr. Green
Zumindest ein Erfolgslerlebnis haette ich mir ja verdient! Augen rollen

Das konnte bei deinem Ex auch nicht funktionieren. DAS hat seine Mutter versaubeutelt. DEN Schuh musste dir nicht anziehen! Kuss geben

na, wenigstens was. Erklaere mich hiermit "nicht schuldig" Mr. Green

GENAU! daumen hoch
Punkt 1 wäre damit abgehakt. Cool

OK. Dann ueberleg dir mal wann wir die restlichen 37485048 Punkte klaeren koennen Mr. Green

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Dass mit dem "Richtung angeben" hat bei meinem Ex nicht so richtig funktioniert... verlegen hoffe es funktioniert bei den Jungs besser Mr. Green
Zumindest ein Erfolgslerlebnis haette ich mir ja verdient! Augen rollen

Das konnte bei deinem Ex auch nicht funktionieren. DAS hat seine Mutter versaubeutelt. DEN Schuh musste dir nicht anziehen! Kuss geben

na, wenigstens was. Erklaere mich hiermit "nicht schuldig" Mr. Green

GENAU! daumen hoch
Punkt 1 wäre damit abgehakt. Cool

OK. Dann ueberleg dir mal wann wir die restlichen 37485048 Punkte klaeren koennen Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Dass mit dem "Richtung angeben" hat bei meinem Ex nicht so richtig funktioniert... :oops: hoffe es funktioniert bei den Jungs besser :mrgreen:
Zumindest ein Erfolgslerlebnis haette ich mir ja verdient! :roll:

Das konnte bei deinem Ex auch nicht funktionieren. DAS hat seine Mutter versaubeutelt. DEN Schuh musste dir nicht anziehen! :kuss:

na, wenigstens was. Erklaere mich hiermit "nicht schuldig" :mrgreen:

GENAU! :daumen:
Punkt 1 wäre damit abgehakt. 8)

OK. Dann ueberleg dir mal wann wir die restlichen 37485048 Punkte klaeren koennen :mrgreen:

Puuuuhhh ! :herz:
Da müssen wir wohl doch darauf hoffen, dass wir noch ein Leben geschenkt bekommen. :shock:
Dabei reicht mir das eine doch schon. :roll:

M
Mahlzeit Glücklich

Alles eine Frage des Flow oder der Quanten-Resonanz herz

Alles ist einfach herz wenn die komplizierte Phase überwunden ist Cool

x 1 #7009

C
Das Naechste koennte aber besser werden... oder vielleicht macht man die gleichen Fehler wieder? geschockt Irgendwas muessten wir doch auch gelernt haben, oder? Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Das Naechste koennte aber besser werden... oder vielleicht macht man die gleichen Fehler wieder? geschockt Irgendwas muessten wir doch auch gelernt haben, oder? Mr. Green

Augen rollen Hmmm ..., meinste ? Augen rollen
Um daran zu glauben, dass das nächste besser werden könnte, müsste ich meinen Optimismus wiederfinden.
Wo hat der Schlingel sich bloß wieder versteckt? geschockt

B
unter der bügelwäsche? geschockt

N
Zitat von BG:

Guter Tipp! daumen hoch
Werde ich ja gleich sehen, wenn ich fertig bin.

Andi, kannst deine Adresse stecken lassen,hab's mal wieder allein bewältigt. kopf gegen die wand

C
Zitat von BG:

Genau daumen hoch und jetzt hast du alles min TNT zu Andi geschickt! geschockt

M
Neja hats gewusst zwinkern

Und weiter mit BG, die Auflösung bei Nichtselbst ist auch einem MmB strikt einfach lustig

Tja, wie lange hab ich Leben geträumt anbeten

x 1 #7015

N
So, fertig gebügelt , aber kein Optimismus gefunden. geschockt

Hat sich wohl aus meinem Haus verabschiedet, auf unbestimmte Zeit. seufzen / traurig

Muss ich jetzt mit seinem Kontrahenten anbandeln ? geschockt

Den mag ich aber nicht, der ist sch ... ! böse

L
Guten Abend Ihr Lieben, gruppenkusscheln
gehts euch soweit gut?
Bin heute mit Brummbrumm durch die Moselweinberge mal rasch nach Luxemburg gebraust, Ziggis und Kaffee kaufen..ach was ist unser Ländli doch schön im Sommer Cool .
Hab seit der Igelprozedur mörderische Kopfschmerzen, ist wohl nix für mich geschockt
Erkennbare Verbesserung: hab mir am Freitagabend nicht meine wöchentl. Dosis Demütigung abgeholt aber sonst... herz
Was macht ihr noch mit dem angebrochenen Abend? Eigentlich müsste an ja sofort wieder raus Glücklich

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

Guter Tipp! daumen hoch

Andi, kannst deine Adresse stecken lassen,hab's mal wieder allein bewältigt. kopf gegen die wand

Die fahrn Sonntags net...

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten Abend Ihr Lieben, gruppenkusscheln
gehts euch soweit gut?
Bin heute mit Brummbrumm durch die Moselweinberge mal rasch nach Luxemburg gebraust, Ziggis und Kaffee kaufen..ach was ist unser Ländli doch schön im Sommer Cool .
Hab seit der Igelprozedur mörderische Kopfschmerzen, ist wohl nix für mich geschockt
Erkennbare Verbesserung: hab mir am Freitagabend nicht meine wöchentl. Dosis Demütigung abgeholt aber sonst... herz
Was macht ihr noch mit dem angebrochenen Abend? Eigentlich müsste an ja sofort wieder raus Glücklich

Werde noch Grillen und schwimmen

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von BG:

Guter Tipp! daumen hoch

Die fahrn Sonntags net...

Um Ausreden biste ooch nich verlegen,wa ? geschockt

A

x 4