tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Und schämen? Nein, wofür? DU BIST TOLL, SO WIE DU BIST!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Gastello
Gast
rosenblüte
Mitglied
BG
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Gratulation
Bravo 
Neja
Gast

BG
Gast

Ava1
Mitglied
tanny
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:Neja, einen Freund loslassen und seinen eigenen Weg gehen zu lassen tut weh..... :knuddeln: Manchmal haben wir leider einfach keine Chance etwas zu "tun". Wenn der andere sich - aus welchem Grund auch immer- zurückzieht und Nähe abblockt weint die Seele mal wieder. Deine ganz besonders, Du liebes hilfsbereites Geschöpf :kuss: :freunde:
Jeanne14
Mitglied
Okay
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von Okay:Guten Tag!
Ich lese gerne hier im Thread, aber mir ist auch aufgefallen, dass es eine eingeschworene Interessengemeinschaft geworden ist, die nicht immer auf jeden eingeht.
2cat
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Okay:Guten Tag!
Das wurde ja auch mal Zeit, dem Herrn MmB deutlich zu sagen, dass seine Art&Weise nicht immer ankommt und manchmal auch daneben ist.
Ich lese gerne hier im Thread, aber mir ist auch aufgefallen, dass es eine eingeschworene Interessengemeinschaft geworden ist, die nicht immer auf jeden eingeht.