Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Das klingt nach ´ner tollen Woche. herz
Geht´s Mini so weit gut?
Wie geht´s deiner Mutter? knuddeln

L
Oh BG, hat das mit meinem Zimmerchen geklappt - und dann auch noch so günstig?
Musst mit noch schreiben, von wann bis wann ich bleiben kann..
Springt EFP immer noch?

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

E
Nein viel älter bin ich nicht... Aber wenn ich mir so meinen Bruder und seine Kollegen anschaue bin ich um Jahrzehnte reifer. Weiß nicht ob ich überhaupt jemals so viel Blödsinn im Kopf hatte wie die wahrscheinlich täglich haben... Smile

Aber auf die Bäume komm ich schon noch rauf - da habt ihr Recht Smile Rock und hohe Schuhe werden jetzt hiermit ausgeschlossen.

B
hallo neja, antje, die woche wird gut!

ja, efp springt noch. wenn ich offline gehe, dann ist er zurück.

das mit dem zimmerchen wart ich noch ein bißchen ab.
soviel hat zumindest röschen bezahlt?

weiß nicht, ob die sommerpreise gleich sind?

vielleicht klinkt sich ja nochjemand ein. es sind zumindest
sechs betten pro appartement. so viel ich noch weiss!

N
Zitat von EinfachIch23:
Aber auf die Bäume komm ich schon noch rauf - da habt ihr Recht Smile Rock und hohe Schuhe werden jetzt hiermit ausgeschlossen.

Klingt doch sehr entschlossen. daumen hoch
Jeans und Turnschuhe an und dann los, aber zackig! freunde

L
EINFACH ICH
Für mich wäre das grösste Problem, dass das Jungvolk ja immer erst loszieht, wenn mir die Knöppe zufallen - und das ich auch schon völlig "Um" wäre vom Vorglühen.. lustig

L
EinfachIch...wie alt bist Du denn? Kann ja net mehr ins Profil gucken durcheinander

B
Zitat von EinfachIch23:

ohh, da werden aber seine freunde traurig sein, wenn sie sooo viel blödsinn im kopf haben grinsen

weisste einfach ich: ich mag solche jungs. in diesem alter, mit dieser menge blödsinn.
das leben hat genug sch..... aufzuwarten. so ein jigendlicher blödsinn kann einen abend lang super lustig sein.

einfach über ich für zwei dreimstunden zurückstellen und ich einfach , grinsen , blödsinn - vielleicht in grenzen geschockt Cool - mitmachen!

und dann bg und konsorten erzählen! grinsen

laurana: 24 lenze!

L
BG, bin doch nicht "Schneewittchen", brauch doch nur EIN Bett...bringe keine Zwerge mit, höchstens den "Scherzkeks" mit Vorliebe für Tiroler Berge...

N
Zitat von lost1962:
EINFACH ICH
Für mich wäre das grösste Problem, dass das Jungvolk ja immer erst loszieht, wenn mir die Knöppe zufallen - und das ich auch schon völlig "Um" wäre vom Vorglühen.. lustig

Da kann ich mich nur anschließen.
Wir sind für solche Aktivitäten zu so später Stunde wohl doch zu alt. Augen rollen

BG, sollen wir Roten und Sprite mitbringen? Glücklich

E
Das mit dem erst spät los gehen bin ich mir gewohnt Smile ist bei mir und meinen Mädels nicht anders... und ja also beim Vorglühen mach ich erst gar nicht mit - hab da so eine leise Vorahnung, dass die versuchen werden mir ganz schön einzuschenken heute... Nene aber das lass ich nicht mit mir machen!
Und Jeans und Turnschuhe hab ich zum Glück genug - ist mein Standardoutfit - hätte gar keinen Rock und hohe Schuhe hihi...

Achja und ich find das echt toll, dass ihr euch in Wirklichkeit auch trefft und eine schöne Zeit miteinander habt Smile

edit: ich bin "zarte" 24 Cool

N
Zitat von lost1962:
BG, bin doch nicht "Schneewittchen", brauch doch nur EIN Bett...bringe keine Zwerge mit, höchstens den "Scherzkeks" mit Vorliebe für Tiroler Berge...

Den "Scherzkeks"?
DER war gut. daumen hoch grinsen

B
Zitat von Neja:

BG, sollen wir Roten und Sprite mitbringen? Glücklich

bingo bongo! und badesachen! und jede menge von euch!

und scherzkeks: der denkt ans zeltln im garten!

N
Zitat von EinfachIch23:
Achja und ich find das echt toll, dass ihr euch in Wirklichkeit auch trefft und eine schöne Zeit miteinander habt Smile

Jo! daumen hoch Schon zum 2.Mal. Glücklich

E
Ja das hab ich mitbekommen Neja... Weißt du, ich stalke euch fast täglich zwinkern

A

x 4