Neja
Gast
Geht´s Mini so weit gut?
Wie geht´s deiner Mutter?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

lost1962
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
BG
Gast
Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:Aber auf die Bäume komm ich schon noch rauf - da habt ihr RechtRock und hohe Schuhe werden jetzt hiermit ausgeschlossen.

lost1962
Mitglied
Laurana
Gast
BG
Gast
Zitat von EinfachIch23:Aber auf die Bäume komm ich schon noch rauf - da habt ihr RechtRock und hohe Schuhe werden jetzt hiermit ausgeschlossen.
, blödsinn - vielleicht in grenzen
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:EINFACH ICH
Für mich wäre das grösste Problem, dass das Jungvolk ja immer erst loszieht, wenn mir die Knöppe zufallen - und das ich auch schon völlig "Um" wäre vom Vorglühen..
EinfachIch23
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:BG, bin doch nicht "Schneewittchen", brauch doch nur EIN Bett...bringe keine Zwerge mit, höchstens den "Scherzkeks" mit Vorliebe für Tiroler Berge...

BG
Gast
Zitat von Neja:
BG, sollen wir Roten und Sprite mitbringen?
Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:Achja und ich find das echt toll, dass ihr euch in Wirklichkeit auch trefft und eine schöne Zeit miteinander habt
Schon zum 2.Mal.
EinfachIch23
Mitglied