Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Wieder einen Tag geschafft Glücklich
Ob es besser wird weiss ich nicht, jedoch wird es anders
Allen hier erträgliche Ostern trost spenden

B
Feiertage sind doof traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Trinchen:
Wieder einen Tag geschafft Glücklich

Jo! daumen hoch
Zitat:
Ob es besser wird weiss ich nicht, jedoch wird es anders

Da wir optimistisch nach vorn schauen wollen (scheinbar gelingt dir das noch nicht so richtig, also: Nachsitzen!), hoffen wir das Beste (also nicht nur besser Cool ). Es kann nur besser werden!
Zitat:
Allen hier erträgliche Ostern trost spenden

Och joah, Hühner geschlachtet, Eier von Schale befreit, Hasen davongejagt... War schon irgendwie erträglich. Mr. Green

N
Zitat von Besucherin:
Feiertage sind doof traurig

Dafür aber selten! daumen hoch

Wat´n los? knuddeln
Wo drückt der Schuh? Wo hängt der Schirm? Wo klemmt der Reißverschluss?... freunde

B
*g* wenns nur der klemmende Reißverschluss wär....
werde mal meinen Biorythmus auf Sommerzeit polen und ins leere Bettchen gehen gähnen

N
Zitat von Besucherin:
werde mal meinen Biorythmus auf Sommerzeit polen und ins leere Bettchen gehen gähnen

Manchmal hilft es, sich selbst auch mal zu entleeren.Und damit meine ich keine Darmentleerung oder den Brechreiz, sondern seine Seele von unnötigem Ballst zu befreien. Darüber reden hilft. Oder darüber schreiben.
Wir sind hier, wenn du unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst. freunde

T
Zitat von Besucherin:

Also der Reißverschluss klemmt schon mal nicht lustig

T
Zitat von MannmitBekannter:
https://www.youtube.com/watch?v=pkTF5DRBxpI

Ich hab die Sonne gesehen, mehr muß ich nicht wissen. Ist Leben, Vernunft anders lesen ist was für Beamte.

Sonne gibt es im Sommer noch mehr....wird Zeit das Du dann mal in den Pott kommst und vernünftige Musik zu hören bekommst....rate mal welche Band da ua spielt? grinsen

x 1 #803

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

M
Zitat von Trinchen:

Ich hab die Sonne gesehen, mehr muß ich nicht wissen. Ist Leben, Vernunft anders lesen ist was für Beamte.

Sonne gibt es im Sommer noch mehr....wird Zeit das Du dann mal in den Pott kommst und vernünftige Musik zu hören bekommst....rate mal welche Band da ua spielt? grinsen

Klar, da bretter ich runter grinsen

T
https://www.youtube.com/watch?v=vt2hbTkhsqU

Oh, obwohl ich von der dunklen Seite komme mag ich das Lied Glücklich
Danke

T
Zitat von Trinchen:

Im Juni bei dem Festival ...bist dabei?
Übernachten ist hier kein Problem....ich zeige Dir auch gerne den Pott

M
Zitat von Trinchen:
Zitat von Trinchen:

Im Juni bei dem Festival ...bist dabei?
Übernachten ist hier kein Problem....ich zeige Dir auch gerne den Pott

Besorgst mir meine Sonne die ich ungelesen lesen können meine und in der ich strahle oder verbrenne?
Das ist eine harte Aufgabe zwinkern
Drei Tage halte ich nicht wirklich durch, da zieht mich schwarz runter und ich flüchte zu Neja mit Erbarmensersuchen ohne jede Aussicht oder gehe ins Kloster und find dort ein Snickers Glücklich
Katha Mia ist auf alle Fälle super daumen hoch

Ich leg dann auch nicht Arbeit quer grinsen

PNs schreibe ich ja nicht mehr initiativ, nehmen wir FB?[/b]

T
Wie um alles in der welt soll ich noch einen feiertag ueberstehen?gestern hat es mich schon unmenschliche kraft gekostet...

L
Hi Tanny, ich weiss es auch nicht..hänge schon seit Std. im Forum rum und hab mir meinen Kummer heute morgen schon von der Seele geschrieben, hast du bestimmt schon gesehen.. Familie und Freunde mag man ja irgendwann auch nicht mehr mit der "Never ending story" nerven. Es wird und wird einfach nicht besser.. böse kopf gegen die wand anbeten herz

A

x 4