Hallo ihr Lieben!
Ich war nun circa zwei Wochen nicht hier und hoffe, es geht allen schon wieder ein kleines Stueckchen besser.
Ein kleines Update von mir: Die Trennung ist nun gut zwei Monate her und mir geht es meistens okay. Mein Auslandssemester hat begonnen, so dass ich seit zwei Wochen auf der anderen Seite vom grossen Teich bin. Die ersten Tage war meine Schwester hier, um mich zu besuchen. Als sie weg war, bin ich erstmal in ein ziemliches Loch gefallen. Kannte / kenn hier ja kaum wen und habe mich sehr alleine gefuehlt, den Ex vermisst usw. Ein gemeinsamer Freund hat das dann meinem Ex gepetzt, woraufhin ich kury mit ihm geschrieben habe. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich ihn einfach aus Geowhnheit vermisse, das miteinander reden usw. Er sagte, wir koennten ja weiterhin miteinander reden (waere aber wohl nicht sehr hilfreich) und hat mir dann gesagt, dass er sich nun mit einem anderen Maedel trifft. Es ist wohl nichts ernstes, sie war oefter mal dabei, wenn er mit seinen Auslandsstudium-Leuten was unternommen hat und nun lief wohl dann irgendwann was. Da er in 3 Monaten wieder nach hause faehrt, wuerde er auch nicht planen, da was Festes draus zu machen, aber er wollte gerne, dass ich es von ihm hoere und nicht durch irgendwelche Geruechte.

Naja, danach gings mir dann, wie ihr euch denken koennt, nicht unbedingt besser.
Ich bekomme hier sehr viele Angebote, da hier alles viel lockerer ist als in Deutschland, aber ich konnte eigtl gar nicht dran denken, was mit jemand anderem anzufangen. Seit ich nun das von ihm weiss, denke ich allerdings die ganze Zeit, dass ich unter Zugzwang stehe und mir auch wen aufreissen muss, damit es mir besser geht und um zu zeigen, dass ich auch drueber hinweg bin. Was soll ich machen?
Prinzipiell geht es mir echt schon viel besser als am Anfang und ich kann ueber die ganzen schraegen Veraenderungen, die er so durchgemacht hat in den letzten 2-3 Monaten, teils auch schon lachen. Aber diese Rueckschlaege sind einfach so hart...