Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Ich glaub ich hab vergessen

"Keine Kommentare"

Dazu zu schreiben...
Zu spät...

N
Zitat von Andi63:
Ich glaub ich hab vergessen

"Keine Kommentare"

Dazu zu schreiben...
Zu spät...

Oh... geschockt

Ich sag ja schon nichts mehr. anbeten

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Wo sind denn eigentlich alle?

Huhu

N
Zitat von Andi63:

Huhu

*Mund zuhalt* ..... ..... ..... ...... zwinkern

B
Zitat von Neja:
Zitat von BrokenHeart1988:

Was mich allerdings verwirrt... Wie soll ich ihn jetzt bezeichnen? Als meinen EX oder meinen Freund? *durcheinander*

Broken, atme mal tief durch...! knuddeln

Warum um alles in der Welt soll er jetzt dein Ex sein, bloß, weil er sich nicht sofort meldet?
Du musst noch viel lernen, Süße. Und Geduld gehört zu deinem Lernprogramm. Mit deiner Ungeduld und den negativen Gedanken schwörst du das Unglück förmlich herauf.
Damit hörste sofort auf! böse
Denk an die schönen Dinge, die ihr zusammen erlebt habt! Genieße diese Erinnerungen, bis neue dazu kommen.
Und hör auf, so negativ zu denken, denn dann tritt genau DAS ein und das willste doch eigentlich nicht, oder? zwinkern

Äh STOP! anbeten

Die Verwirrung kommt nicht daher, dass er sich bis heute morgen nicht gemeldet hat und auch danach nicht wieder...

Mir geht es mehr darum... VOR dem Urlaub war der definitiv mein EX! Wie aber soll ich ihn jetzt NACH dem Urlaub sehen/betiteln?

Auf meine Frage, ob wir wieder zusammen sind, hat er mit JA geantwortet.
Was bedeutet das für mich jetzt?
Bin einfach immer noch gerührt+geschüttelt... durcheinander

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Huhu

Wie Du weisst was?

Na dann aber mal raus mit der Sprache!

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Huhu

Wie Du weisst was?

Geheimnis flüstern Nööö.... du wolltest keine Kommentare... Geheimnis flüstern

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Huhu

Wie Du weisst was?

Geheimnis flüstern Nööö.... du wolltest keine Kommentare... Geheimnis flüstern

Und wieder ein Schuss der nach hinten losging...

Mist aber auch...

N
Äh STOP! anbeten

Die Verwirrung kommt nicht daher, dass er sich bis heute morgen nicht gemeldet hat und auch danach nicht wieder...

Mir geht es mehr darum... VOR dem Urlaub war der definitiv mein EX! Wie aber soll ich ihn jetzt NACH dem Urlaub sehen/betiteln?

Du siehst das viel zu verbissen! knuddeln

Es zählt der Status JETZT und ich denke, ihr seid zusammen, oder?
Also, nix mit Ex! trost spenden

N
Zitat von Andi63:
Und wieder ein Schuss der nach hinten losging...

Mist aber auch...

Du solltest nicht so wild und wahllos um dich schießen!
Nachher triffste dich noch selbst. knuddeln

N
Mist...
...jetzt konnte ich meinen Mund nicht halten... geschockt

B
Zitat von Neja:
Äh STOP! anbeten

Du siehst das viel zu verbissen! knuddeln

Es zählt der Status JETZT und ich denke, ihr seid zusammen, oder?
Also, nix mit Ex! trost spenden

Wahrscheinlich seh ich das so verbissen, weil man (als Frau) eigentlich erwartet, dass dann Liebesgeständnisse und -schwüre an der Tagesordnung sein müssen.
Oder weil ich es vom letzten Jahr so gewohnt bin, dass diese pausenlos am Handy eingehen.
Eine RICHTIGE Stress-Situation in dem Maß wie jetzt hatten wir einfach noch nie. Deshalb denke ich, muss ich da noch VIEL VIEL lernen.
Dass Liebe auch da sein kann, wenn nicht jeder Satz "Ich liebe Dich über alles" oder "Ich vermisse Dich so sehr" ist. Auch, wenn man ganz normal schreibt.
Ich habe immer große Angst, dass dies dann nicht der Fall ist und ich hoffe sehr, dass ich das noch auf die Kette kriege...

N
Wahrscheinlich seh ich das so verbissen, weil man (als Frau) eigentlich erwartet, dass dann Liebesgeständnisse und -schwüre an der Tagesordnung sein müssen.

Müssen sie das? Augen rollen
Das dürfte für einen Mann auch ziemlich anstrengend werden und kommt mit der Zeit wahrscheinlich unglaubwürdig rüber.
Worte sind doch nur schmückendes Beiwerk. Die Taten zählen, Süße. knuddeln
Was wäre, wenn dein Freund heute seine Stimme verlieren würde und er damit nicht mehr die Fähigkeit besitzt, sich verbal zu äußern? Dann liebt er dich nicht, nur weil er es nicht sagen kann? zwinkern
Setze deine Erwartungen nicht zu hoch an, wo sollen denn da sonst die Steigerungen herkommen? Wer sein ganzes Pulver jetzt schon verschießt, der wird iwann müde und lustlos.
Leg die Messlatte etwas tiefer, dann bist du umso überraschter, wenn doch mal was kommt, womit du nicht rechnest.
Nicht zu viel verlangen, häppchenweise reicht. daumen hoch

B
Oje, jetzt habe ich schon wieder übel Angst, zuviel von ihm verlangt zu haben.
Ich habe doch sehr darauf beharrt, vor dem Rückflug eine klare Ansage zu kriegen. Und auch viel darüber gesprochen, wie sehr ich mir einen Neustart mit ihm wünsche, lieber gestern als morgen...

ZEFIX! Ich glaube, das war ein Fail... Hab ichs damit kaputt geschossen, bevor es überhaupt losgehen kann? weinen / tränen

N
Oje, jetzt habe ich schon wieder übel Angst, zuviel von ihm verlangt zu haben.
Ich habe doch sehr darauf beharrt, vor dem Rückflug eine klare Ansage zu kriegen. Und auch viel darüber gesprochen, wie sehr ich mir einen Neustart mit ihm wünsche, lieber gestern als morgen...

ZEFIX! Ich glaube, das war ein Fail... Hab ichs damit kaputt geschossen, bevor es überhaupt losgehen kann? weinen / tränen

Broken, ich glaube, du bist momentan so neben der Spur, dass du sogar zu Fehlinterpretationen neigst. knuddeln
Es ist verständlich, dass du wissen willst, wo du stehst und ob es MIT ihm weitergehen soll. Auf solch einer Entscheidung zu bestehen, ist dein gutes Recht.
Du meintest aber, dass du ständige Liebesschwüre brauchst, um dir seiner Liebe gewiss zu sein. DA solltest du deine Vorstellungen etwas zurückschrauben, denn wenn ein Mann gezwungen ist, es ständig zu sagen, dann mag er iwann nicht mehr.

Du hast nichts kaputt geschossen, aber höre auf, so negativ zu denken! Das kann nicht gut gehen!
Dein Leben macht doch nicht nur deshalb einen Sinn, weil es IHN gibt. Dann müsste ich mir wohl die Kugel geben. geschockt
Fülle dein Leben mit vielen anderen interessanten Dingen! Umgib dich mit Freunden! Geh aus und amüsier dich! Genieße das Leben! freunde

A

x 4