lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von lost1962:Ja, finde seinen Beruf auch nicht so dolle. Aber er macht das jetzt schon in 4. Generation und wenn er manchmal von seinen total abgedrehten Schicki-Micki-Kundinnen erzählt, kann einem schon ganz anders werden..Die haben Vorstellungen, da schlackerste mit den Ohren und dann ist denen PETA, oder auch nur simple Tierliebe o.ä. sch...egal...
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ach und vor dem Schokoregal stehe ich auch immer ewig... ich esse keine Schoko aber verschenke sie so gerne...
lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Andi63:Da gibts Studien drüber wie der menschliche Organismus ohne Fleisch klar kommt.
Muss jeder selbst wissen was er futtert, bloß diese Bekehrungen sollten sie sich sparen...
Andi63
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Ich komm zum grillen
lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Lost das andere ist mir oft echt zu verlogen.
Andi63
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Andi63:Ja, diese Manolo Dinger sind nix, die drücken mich am großen Zeh, würd ich mir nichtmehr kaufen.
Grillen? Gerne kommt vorbei bring die Blubbernrause mit und wir machen Party
Andi63
Mitglied