Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ach was wäre ich gerne dabei

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
haha Klasse.

BrokenHeart1988
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
ich laube nicht das irgendjemand ihn dir ausreden möchte.

Gast1508
Gast
rosenblüte als .
Gast
,
sich auf den Beobachterposten zu begeben, die "Hunde bellen zu lassen", nimmt den Schmerzwellen die Wucht. Ich fühle sie noch, aber mit "Distanz", so dass sie nicht mehr lähmen und blockieren können ..... So bin ich wieder frei genug all das schöne um mich herum wahrzunehmen und bereichernd aufzunehmen.

R_B-65
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

rosenblüte
Mitglied
und
zurück.
. Ja, Verlustangst kann eine ganz massive Störung einer Partnerschaft werden..... und es wäre super wenn es Dir nun mit diesem Ziel einer erfüllten und vertrauensvollen Partnerschaft gelingt, diese tief sitzenden Verletzungen und Ängste in den Griff zu bekommen. Wünsche Dir gaaanz viel Kraft dafür

BrokenHeart1988
Mitglied

2cat
Mitglied
aber dafuer fahr ich in mein "sicheres" zuhause.
, nicht zuviel arbeiten!

lost1962
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied
BG
Gast
Zitat von 2cat:lHallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:
mein Urlaub ist leider bald vorbei.. :traurig: aber dafuer fahr ich in mein "sicheres" zuhause.
Allen Urlaubern eine wunderbare Zeit. Wäre gerne dabei gewesen. :kuss: :herz:
Wölkchen :kuss: , nicht zuviel arbeiten!
Broken... Verlustangst ist echt schlimm. Ich habe meinem Ex nie alles gesagt aus Angst wieder verlassen zu werden... war auch nicht gscheit. :kuss:
Lost, schau dass du bald mit allem fertig wirst damit du zur Bande kommst! Drück dich. :kuss:
Neja, hab mich so halbwegs im Griff. :roll: :kuss:
BG
Gast
Zitat von lost1962:Hallo KÄTZCHEN,![]()
ja ich muss auch hier weg. Bin wie so viele hier z. Z. auch ziemlich durch den Wind, meine Wunden sind noch so leicht aufzukratzen. Ohne deine Geschichte wirklich zu kennen, scheinen sich aber unsere Gefühlswelten oft zu ähneln. Schade, dass wir uns diesmal nicht kennenlernen können. Mein Jahrestag ist übrigens der 4. September...vielleicht macht es mir deshalb so zu schaffen, dass ich nach soooo langer Zeit immer noch so verletzt bin und mich so gedemütigt fühle. Tja, dann halt mit Elan ins zweite Jahr-irgendwann muss es ja mal gut sein![]()
Ganz liebe Grüsse aus Köln![]()

Andi63
Mitglied
Zitat von BG:
und du kannst mein kätzchen streicheln. der ist schon total depriviert, weil er im stadl schlafen muss ..... und die zwei suffköpfe nerven grad total
die hauen sich nur ab und ik wes nicht warum?