Zitat von Ivy:Gebe auch wieder mal Laut. Ich hänge gerade durch, und zwar so richtig…Anfängerklasse, 1. Semester.
Von mir ebenfalls liebe Grüsse an die lustige Truppe in den Bergen.....auch wenn sie mich offenbar schon vergessen hat.

Schlaft alle schön und landet weich im neuen Tag.

Meine allerliebste
Ivy
wer könnte dich denn vergessen? ICH ganz gewiss nicht!
Was den "Durchhänger " betrifft, lass dir gesagt sein, dass dies nur Menschen mit sehr viel Feingefühl nach so langer Zeit passieren kann. Aber es ist kein Makel, sondern zeichnet dich als einen besonderen Menschen mit großem Herzen aus. Und auch wenn es nervig erscheint,nach all den vielen Monaten immer noch so zu leiden und das Gefühlskarussel nicht anhalten zu können, weil man die Bremse nicht findet, sie klemmt oder du nicht die richtige Kraft hast, sie zu ziehen, ist es immer noch besser,diese Gefühle zuzulassen, sich ihnen hinzugeben, ihnen Raum zu geben, als sie zu unterdrücken und Zeit deines Lebens Fahrgast in diesem beschissenen Karussell zu bleiben.
Trotz allem kann ich natürlich gut verstehen, dass du langsam die Schnauze voll hast von diesen endlos langen Gratisrunden.
Dein Karussell braucht eben länger, um anzuhalten oder zumindest an Geschwindigkeit zu verlieren. Aber eins ist dir versprochen: es WIRD eines Tages anhalten. Du brauchst besonders viel Geduld, aber ich weiß, dass du das auch hinbekommen wirst.
Ich drück dich besonders feste, meine liebe Begleiterin von Einhornjagden, Sternschnuppen fangen, Schifffahrten und Schmetterlingsfangspielen.
Wir hören uns demnächst ganz bestimmt wieder, versprochen.