LAURANA und
NEJA, meine zauberhaften Feenmädchen/Einhornjägerinnen

Danke, danke, danke euch...einmal mehr! Es ist schön, euch da draussen zu wissen.
Lauri, ich höre Sade manchmal im Auto, und dann cruist du zusammen mit mir durch die Gegend. Das Lied wird für mich für
immer mit dir verbunden bleiben! Mein kleiner Schatz, den ich hervorholen kann, wann immer ich traurig bin....
Andi und
Kätzchen, danke auch euch für den Trost.
Bitte entschuldigt, dass ich etwas rührselig war. Ich bin kürzlich indirekt wieder kurz mit dem Leben von Ex in Berührung gekommen, und das hat mich mit etwas Zeitverzögerung nochmals mehr als erwartet aus der Bahn geworfen. Fühlte mich wirklich wie fast ganz am Anfang…so mit weinen auf der Arbeit etc. Ausserdem bin ich zur Zeit schnell verunsichert in der Begegnung mit anderen Menschen. Und die Stille der Nacht hat die Intensität der Empfindungen wohl noch potenziert.
Jetzt bin ich wieder weniger verdreht. Es ist tatsächlich so, dass man nach so langer Zeit besser umgehen kann mit den Wellen. Aber diese krassen Gefühlsschwankungen sind schon anstrengend. Komme mir manchmal vor wie eine Schwangere. Und kürzlich dachte ich dazu: Ich
bin schwanger. Wir
alle sind schwanger – mit dem neuen Leben, das in uns und für uns heranwächst! Und diese Übelkeit, die uns manchmal überkommt, das

, die gesteigerte Empfindsamkeit und Dünnhäutigkeit, die Gefühlsinkontinenz, Hormone, die verrückt spielen, die schnelle Ermüdbarkeit und das Manchmal-aus-der-Puste-Geraten, die Dehnungsstreifen, die Wehen…das alles gehört einfach dazu. Wenn wir dann mal die Patschhändchen ergreifen können, die das Leben uns entgegenstreckt, dann wird sich das alles gelohnt haben!
Laurana, wie geht’s den Schmetterlingen?
Kati, fühl dich gedrückt. Du hast es schon selbst gesagt: Das Schöne daran ist, dass du erfahren konntest, dass es möglich ist, dich wieder für einen Menschen zu öffnen.
BG, gute Besserung an Mini! Und dir die Stärke, bei dir zu bleiben.
Und einmal

für alle!
Aktueller Beziehungsstatus Ivy: Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!