Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hi TANNY, wie alt wird denn Sohni? Steht ein Kindergeburtstag an mit lauter kleinen wuseligen Jungs? Wär doch prima und eine schöne Ablenkung Glücklich
Was wünschen sich denn Jungs in dem Alter heutzutage so? Ich glaub, bei meinem war da schon die Pokemon-, Lego-, Sammelkarten-Phase Augen rollen .
Auf jeden Fall wirst du dir und Sohni einen schönen Tag machen. Das habt ihr euch verdient. Hoffentlich spielt das Wetter dann etwas besser mit Cool
Hab noch einen schönen Tag trost spenden

L
KÄTZCHEN, was machen die beiden Kätzchen? Glücklich

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
NEEEEJAAAAAA trost spenden Kuss geben

Mir ist laaaaaaaangweiiiiiillllliiiiiiiig ! Augen rollen

Nein, ich will kein gutes Buch lesen, im Regen spazieren gehen, Bügeln oder sonstwas nützliches machen Mr. Green

Andi63
Zitat von lost1962:

Nein, ich will kein gutes Buch lesen, im Regen spazieren gehen, Bügeln oder sonstwas nützliches machen Mr. Green

Oh ein Hilferuf.... an eine mir bekannte Person...

Was kann ich für Dich tun Schnucki ?

N
ANTJIIIIIIIIIIIIIIIII ! Kuss geben

Wie wär's mit Steptanz , Salatgurken-Weitwurf oder Pflaumenkern-Weitspucken? daumen hoch

L
Hmmmm, Steptanz geht nicht, die Babys im Haus schlafen. Salatgurken und Pflaumen hab ich aufgegessen Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
Hmmmm, Steptanz geht nicht, die Babys im Haus schlafen. Salatgurken und Pflaumen hab ich aufgegessen Mr. Green

Ok.... Augen rollen

Quietscheentenwettrennen (schönes Wort Mr. Green ), Pfützenspringen, in Bäume klettern, eine persönliche Tomatino grinsen oder Tellerweitwurf...

Diesmal was dabei? Mr. Green

L
TOMATINO grinsen
macht ihr mit? Glücklich Watt ne Sauerei Glücklich
Hier ist Gewitter durcheinander

N
Zitat von lost1962:
TOMATINO grinsen
macht ihr mit? Glücklich Watt ne Sauerei Glücklich
Hier ist Gewitter durcheinander

Klar mach ich mit! grinsen
Wollte schon immer mal in Tomaten baden . Mr. Green

Andi63
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Oh ein Hilferuf.... an eine mir bekannte Person...

Was kann ich für Dich tun Schnucki ?

.....
Anscheinend nüx weinen / tränen

Dann geh ich halt bügeln...
Und nee...

L
ANDI, schon wieder bügeln geschockt
Mir ist immer noch langweilig, trainiere fleissig für die WM im Nixtun daumen hoch
Es ist zu nass und zu kalt für irgendwas boese .
Liege mit meinen drei Fellknäueln (irgendwas ist an dem Wort falsch geschrieben?) auf mir rum und bewege ausschl. meine Finger auf der Tastatur.
Warte darauf, dass die Tür aufgeht und meine Kids Hunger haben. Dann werde ich sie bitten, mir was mitzukochen Mr. Green

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, schon wieder bügeln geschockt
Mir ist immer noch langweilig, trainiere fleissig für die WM im Nixtun daumen hoch
Es ist zu nass und zu kalt für irgendwas boese .
Liege mit meinen drei Fellknäueln (irgendwas ist an dem Wort falsch geschrieben?) auf mir rum und bewege ausschl. meine Finger auf der Tastatur.
Warte darauf, dass die Tür aufgeht und meine Kids Hunger haben. Dann werde ich sie bitten, mir was mitzukochen Mr. Green

Also über Langeweile kann ich mich nicht beklagen, sind 3 (in Worten) drei Körbe voll Wäsche die ich leichtbekleidet, bei dieser Kälte, noch bügeln muss.

JA MUSS....

Hab das Kleingedruckte mal wieder net richtig gelesen und nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus...
Hätt ich doch mal die Brille aufgesetzt... kopf gegen die wand

L
ANDI knuddeln
wenn wir den erwischen, der über Nacht die Buchstaben immer kleiner macht boese
In diesem Falle könnte es aber durchaus sein, dass mein süsses Schwesterlein das zarte Händchen im Spiel hatte Augen rollen
Na und, DU HAST ES SO GEWOLLT herz
und NUN HEUL HIER NICHT RUM böse
(meine Körbe kommen morgen bei dir an) Mr. Green

Andi63
Ooch menno,

keiner versteht mich... weinen / tränen

ich kann net mehr... traurig

hab mir das echt leichter vorgestellt....

ABER 3 KÖRBE SIND DEFINITIV ZUVIEL..... böse

ICH WILL EIN DAMPFBÜGELEISEN boese
MIT EINEM 4 LITER WASSERTANK böse

So das musste mal raus...

L
Na gut, ich red mal mit deiner Herrin, ob nicht vielleicht auf Dauer bei extrem guten Betragen eine Dampfbügelstation drin ist Augen rollen . Es ist ja auch bald Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag. Da darfst sogar du dir was wünschen Tannenbaum 2 Smilies

A

x 4