lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
In so'nen Liebestöter oder Ganzkörperkondom kann man auch viel mehr Muster bügeln. Kein Wunder, dass du sooooo beschäftigt bist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?
In so'nen Liebestöter oder Ganzkörperkondom kann man auch viel mehr Muster bügeln. Kein Wunder, dass du sooooo beschäftigt bist.
lost1962
Mitglied
,

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?
Hihi

Neja
Gast
Zitat von kleineschnute:ichgeh auch bettchen ,,,,jute Nacht an alle
Schlaf schön ! 
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?
Hihi
Jaja noch lachste

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?
Hihi
Jaja noch lachste
DAS vergeht mir nicht so schnell.![]()
Aber dir bald!![]()
Du schläftst heute auf der Couch!
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Mein Internet will nicht mehr![]()
Tuts-tuts nicht- tuts-tuts nicht
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Mein Internet will nicht mehr![]()
Tuts-tuts nicht- tuts-tuts nicht

Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Oh ist die gute Schiesser-Feinripp-Garnitur mit Ärmelchen und Fusslingen endlich eingetroffen?
Hihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jaja noch lachste :boese:
DAS vergeht mir nicht so schnell. :knuddeln:
Aber dir bald! :evil:
Du schläftst heute auf der Couch! :boese:
Na dann träum ma weiter....
Ich schlaf im Auto....
Auf der A5 Abfahrt Ladenburg...wo das ist kannste ja googlen :(
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Also ganz schnell noch![]()
Hab Euch superlieb![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Ihr Lieben![]()
Bis morgen