Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ja ja vergisst "wieder" die Hälfte.
Alles klar Schnucki

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Ja ja vergisst "wieder" die Hälfte.
Alles klar Schnucki

lost1962
Mitglied
)
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Samstag möchte ich fit sein, Oktoberfest ist angesagt. Der Rheinländer an sich feiert ja alles, was sich ihm anbietet. Ist aber immer sehr lustig. Da trifft man immer Leute, die man Jahre nicht gesehen hat. Einziger Haken: schon wieder ne Veranstaltung im zugigen Zelt (dafür aber definitiv EX-frei)
Zitat:Hoffentlich wird deine zarte Haut nicht wundgekuschelt, ANDI muss ja jetzt verschärft anderweitig kraulen. Lass dich bei all der Hektik verwöhnen.
Zitat:Was machste denn mit Minis, haben sie sturmfrei und du vorgekocht (Speisekarte von Italiener, Chinesen, Griechen bereitgelegt)?
Nix mit sturmfrei!
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Kuscheltier?
Vergiss es...
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kuscheltier?
Vergiss es...
So weit reicht meine Demenz noch nicht...
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Kuscheltier ist gut, bei ihm bietet sich das Krümelmonster an - oder irgendein oller Fellkragen (meine Viecher flippen bei meiner Winterjacke immer aus, meinen wahrscheinlich, Mama sei wieder da)
Komm zu daddy, is dann wohl die Devise...
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Kuscheltier?
Vergiss es...
So weit reicht meine Demenz noch nicht...
Wirst schon spüren was los ist

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:sozusagen-fast-Schwager

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Daumen nuckeln? Tut er nicht? Hätte ich geschworen
Andi63
Mitglied