×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Gute Nacht, meine herzallerliebste Schwester! Kuss geben
Und fahr vorsichtig! trost spenden

#2896


Andi63
Gute Nacht

#2897


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


R
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben und schöne Träume freunde ,

komme gerade von einem Oktoberfest. Tolle Band, klasse Stimmung mit den Freunden. So vieles was Spaß macht mache ich erst seit Ex weg ist.... durcheinander
Und doch ist da diese Traurigkeit wenn ich all die fröhlich flirtenden Paare sehe..... geboren aus der Sehnsucht und der Frage ob ich, ob wir irgendwann noch einmal das Glück haben werden einen Partner zu treffen der uns liebt, und der ehrlich und aufrichtig ist.....
Ich hoffe es so sehr für uns alle !

Am Wochenende habe ich etwas beobachtet was mich unglaublich berührt hat: Einen 90-jährigen Herrn mit seiner neuen Freundin. Sie kennen sich seit 70 Jahren, waren aber mit anderen Partnern verheiratet, inzwischen beide verwitwet. Und nun haben sie zusammengefunden. Unglaublich liebevoll, zart, respektvoll herz. Rührend, beeindruckend, wunderschön...... Gute, echte, klare Liebe kennt eben kein Alter und keine Hindernisse..... herz

Uns allen wünsche ich daß wir den Mut finden trotz all unseres Kummers und all der tiefen Verletzungen nie aufzugeben an die wahre Liebe zu glauben und diese immer weiter zu suchen.

Schlaft gut Kuss geben und träumt von einer erfüllten und positiven Zukunft freunde

#2898


M
Aufstehen Glücklich grinsen



Nein warten ist unterschlau lustig nicht meins Nein

x 1 #2899


M
Was ich noch sagen wollte

x 1 #2900


D
Moin moin

Glaub heut wird kein guter Tag für mich. Nich gut geschlafen und so langsam merke ich auch das mein Körper so langsam kaputt geht. Wird zeit das ich echt mal nur an mich denke.

Blöd nur das ich am Samstag wieder in ihr (unser) Haus ziehen muss. Hab noch keine Wohnung und muss aber nächste Woche wieder schaffen. Da muss ich irgendwie durch.
Mir wird nur immer mehr klar, das es wenn ich ausziehe eigentlich nie wieder sein wird wie es mal war. Dann geht auch kein "Freunde bleiben" oder so was tolles. Wie stellt die sich das vor?

10 Jahre 6 Monate 6 Tage. Wir waren verlobt, hatten 3 Katzen, ein Haus und beide Feste Jobs. Und solangsam hat man sich dann doch mal Gedanken über Kinder gemacht.
Gut wir habens uns beide nicht leicht gemacht, waren viel mit unseren eigentlichen Problemen beschäftigt. Das Haus hat unglaublich viel Kraft gekostet.

Ich kann sie doch dann nicht irgendwann vielleicht ma treffen und so tun als ob nix gewesen wäre. Das ist die Frau mit der ich vorhatte den rest meines lebens zu verbringen.

Das schlimme für mich ich ja, das sie die Trennung nur mit sich ausgemacht hat. Gut ich war mit sicherheit auch n bissl blind und hab bestimmt einige dinge und Zeichen garnicht gemerkt.
Dann waren wir am 1.9. noch meinen 33. feiern un haben in nem richtig schönen Hotel übernachtet.
2 wochen später rammt sie mir ein Messer in die Brust, und alles was wir uns in 10 jahren aufgebaut haben is futsch.
Werd noch wahnsinnig. So viele Fragen, keine Antworten.
Würde gerne verstehen warum sie nicht mehr kämpfen will aber werds wohl nie wirklich erfahren.
So wie früher wurde es nie mehr sein da ich für mich zumindest festgestellt hab was ich im Leben wirklich möchte und was nicht. Leider kriegen "wir" ja noch nicht mal ne Chance. Jetzt sich mal blöd gesagt n halbes Jahr zu trennen und dann vielleicht nochmal von vorne anzufangen, funktioniert nicht. In der zeit werden wir uns viel zu sehr auseinander leben. Ich muss ja vorallem meine ganze "kleine Familie" aufgeben.
Bin mittlerweile echt richtig down. Akku leer. Kann auch nicht mehr heulen.
Ich hasse solche depri Tage seufzen / traurig
Die Liebe ist manchmal echt zum kotzen

Aber es muss ja weiter gehen.... irgendwie

#2901


geena27
also andi Nein
echt... kaum bist du oben lässt du schon den Aufgestiegenen raushängen böse
ich drück dich trost spenden Smile

#2902


R
Liebe Neja, lieber Andi,
drücke Euch ganz doll die Daumen daß alles reibungslos über die Bühne geht Kuss geben
Aber zusammen schafft Ihr alles daumen hoch
Liebe Grüße vom herbstlichen See freunde

und allen anderen:
gruppenkusscheln
gehe mir jetzt Glücksgefühle einsammeln, in der Stadt ist 1. Aktionsabend der Geschäfte und 2. ab 20:00 Musiknacht in den Kneipen. Und 3. treffe ich mich aus diesem Anlass heute erstmals mit meiner angeheirateten Tochter, und sie übernachtet dann sogar hier (sie war während der Ehe nie hier....) verlegen freue mich gerade wie Bolle darüber Glücklich

Wünsche Euch auch gute Erlebnisse, die das Selbstbewußtsein aufbauen und uns wieder einmal zeigen, daß wir so doof nicht sein können wie uns viele unserer Exen weismachen wollten Augen rollen
Drück Euch alle mal trost spenden knuddeln

#2903


L
Nun sind wir auf Seite 2 gerutscht. So wenig wird hier geschrieben Augen rollen ?
Das geht ja gar nicht geschockt
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut knuddeln
und wünsche uns ein schönes Wochenende mit netten Unternehmungen, guter Laune und tollen Gesprächen mit lieben Menschen gruppenkusscheln

#2904


T
Heute vor einem jahr war ich sooo gluecklich u morgen vor einem jahr ist meine welt zerbrochen....

#2905


T
Und trotzdem habe ich es noch mal drei monate mit ihm versucht. Trotz der geplatzten hochzeit. Im januar hat er uns dann endgueltig das genick gebrochen...

Fuehlt sich schlimm an...

#2906


geena27
ach tanny liebes, fühl dich fest gedrückt trost spenden knuddeln trost spenden knuddeln

#2907


M

T
Das passt...bin aufgestanden um 6.30h nach einer mehr oder weniger schlaflosen nacht u es schuettet aus eimern.
Genau wie letztes jahr...
Ich bin total erkaeltet u kann mich vor schmerzen kaum bewegen.

Wuensche euch ein schoenes we...

#2909


L
Ach TANNYLEIN, hoffe du must bei dem Wetter nicht allzu oft mit Hundi raus. Versuche, es dir gemütlich zu machen auf dem Sofa oder im Bett, mit heisser Schoki oder leckerem Tee oder viell. lieber ein Cappu? knuddeln Ich schick dir dazu ein grosses Stück frisch gebackenen Apfelkuchen rüber zwinkern

Es ist bestimmt ein ganz schlimmer Tag für Dich. Jahres- oder Gedenktage aller Art hauen uns halt immer noch total aus den Schuhen. Aber auch dieser Tag geht vorbei und morgen gehts wieder einen Schritt weiter. Du wirst sehen. knuddeln

Werde schnell wieder gesund. Das ist das Allerwichtigste für dich und Mini. Halt dich warm, pass auf dich auf.
Ich drück dich mal ganz dolle trost spenden Kuss geben

#2910


A


x 4