2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von 2cat:Wenn es ganz schlimm kommt kannst ja immer noch die "Flaschenmethode" ausprobieren![]()
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ach NEJA, jetzt ists ja zu kalt draussen. Da musste jetzt durch.![]()
![]()
ABER im Frühjahr kommt er wieder raus. Dann haste wieder bis zum Herbst Ruhe

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den "Grossen" hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig. Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt
. Katzies waren total überfordert - kleiner Mensch, blitzschnell und immer am *beep* festgehalten und nicht mehr losgelassen. Was für ein Spass
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den "Grossen" hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig. Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt
. Katzies waren total überfordert - kleiner Mensch, blitzschnell und immer am *beep* festgehalten und nicht mehr losgelassen. Was für ein Spass
Na DAS kenn ich von irgendwo her...
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Was heisst dann rauch ich halt WAS?![]()
Neja, hast du Andi ein Beruhigungsmittel in den Tbk gemischt?
Du kannst mir glauben, ich bin fix und fertig.![]()
Andi ist einfach nicht tot zu kriegen...![]()
Hab schon alles probiert: Baldrian, Bratpfanne über den Schädel, Rattengift...
Nix hilft.![]()
Die Tabletten brauch also bald ich.
Bin unkaputtbar...
Du bist schon so wat von kaputt, Liebster, dit gloobste ned.
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Tja ANDI, ich sach mal so: Maria und Josef hattens auch nicht besser
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den "Grossen" hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig. Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt
Na DAS kenn ich von irgendwo her...
Wo treibst du dich denn rum?![]()
Komm du mal nach Hause!![]()
Äh...biste ja schon...
2cat
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Wenn es ganz schlimm kommt kannst ja immer noch die "Flaschenmethode" ausprobieren![]()
Du meinst, ich soll DIE Flasche zum Fenster rauswerfen?![]()
...
...
...
...
... ich ziehe es in Erwägung.
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?![]()
um Andi?