2cat
- Danke erhalten:
- 124
Neja
Zitat von 2cat:Wenn es ganz schlimm kommt kannst ja immer noch die Flaschenmethode ausprobieren
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Ach NEJA, jetzt ists ja zu kalt draussen. Da musste jetzt durch.
ABER im Frühjahr kommt er wieder raus. Dann haste wieder bis zum Herbst Ruhe
Andi63
Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den Grossen hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig . Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt . Katzies waren total überfordert - kleiner Mensch, blitzschnell und immer am *beep* festgehalten und nicht mehr losgelassen. Was für ein Spass
Andi63
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den Grossen hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig . Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt . Katzies waren total überfordert - kleiner Mensch, blitzschnell und immer am *beep* festgehalten und nicht mehr losgelassen. Was für ein Spass
Na DAS kenn ich von irgendwo her...
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Was heisst dann rauch ich halt WAS?
Neja, hast du Andi ein Beruhigungsmittel in den Tbk gemischt?
Du kannst mir glauben, ich bin fix und fertig.
Andi ist einfach nicht tot zu kriegen...
Hab schon alles probiert: Baldrian, Bratpfanne über den Schädel, Rattengift...
Nix hilft.
Die Tabletten brauch also bald ich.
Bin unkaputtbar...
Du bist schon so wat von kaputt, Liebster, dit gloobste ned.
Andi63
Zitat von lost1962:Tja ANDI, ich sach mal so: Maria und Josef hattens auch nicht besser
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Hab ja zwei Babys hier im Haus (1 Jahr, 3 Monate). Den Grossen hab ich heute mal ein halbes Stündchen gehütet. Ne, war das lustig . Nein ANDI - er hat nicht die ganze Zeit gebrüllt . Katzies waren total überfordert - kleiner Mensch, blitzschnell und immer am *beep* festgehalten und nicht mehr losgelassen. Was für ein Spass
Na DAS kenn ich von irgendwo her...
Wo treibst du dich denn rum?
Komm du mal nach Hause!
Äh...biste ja schon...
2cat
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Wenn es ganz schlimm kommt kannst ja immer noch die Flaschenmethode ausprobieren
Du meinst, ich soll DIE Flasche zum Fenster rauswerfen?
...
...
...
...
... ich ziehe es in Erwägung.
lost1962
Andi63
Zitat von 2cat:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
um Andi?