lost1962
- Danke erhalten:
- 120
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wieso, siehste jeden Morgen anders aus? Schreitet der Alterungsprozess so schnell voran?
Darüber könnte ich Romane schreiben...
Na dann leg mal los wie Du Dich im Spiegel siehst, DAS interessiert mich jetzt schon
Jung...dynamisch...taufrisch...wunderschön.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Darf ich euch kurz vorstellen?
NEJA - ANDI - ANDI - NEJA
Oh, endlich kenne ich wenigstens mal den Namen des Typen, der hier neben mir auf der Couch dumme Sprüche kloppt.
Muss ich mir den merken?
Wenn du ihn schon auf der Couch hast wuerd ich mal sagen ...ja, selber Schuld
Als gute Freundin hätteste mich ja mal warnen können.
Neja
Zitat von Andi63:Tja, fufzisch und keene Falte...
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wieso, siehste jeden Morgen anders aus? Schreitet der Alterungsprozess so schnell voran?
Na dann leg mal los wie Du Dich im Spiegel siehst, DAS interessiert mich jetzt schon
Stimmt
Andi63
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Darf ich euch kurz vorstellen?
NEJA - ANDI - ANDI - NEJA
Oh, endlich kenne ich wenigstens mal den Namen des Typen, der hier neben mir auf der Couch dumme Sprüche kloppt.
Muss ich mir den merken?
Wenn du ihn schon auf der Couch hast wuerd ich mal sagen ...ja, selber Schuld
Als gute Freundin hätteste mich ja mal warnen können.
aehhhhh.... ich kenn ihn ja nicht... aber ichkann dir ja dabei helfen ihn loszuerden wenn ud wann du willst
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Tja, fufzisch und keene Falte...
Ich weiß ja, dass du nicht weiter als bis drei zählen kannst...
Zählen wir nachher gemeinsam.
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, kannst aber auch einfach die Namen deiner anderen Jungs rufen, er kommt dann bestimmt auch gelaufen, schon aus Neugierde. Ansonsten bleib bei Schnucki, machste nix mit falsch
lost1962
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wieso, siehste jeden Morgen anders aus? Schreitet der Alterungsprozess so schnell voran?
Stimmt
Damit war MEIN Spiegelbild gemeint!
Neja
Zitat von Andi63:Du bist einfach klasse
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Du bist einfach klasse
Ich weiß...
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Du bist einfach klasse
Ich weiß...
Booaaaah
juneafternoon
Neja
Zitat von juneafternoon:Hallo ihr Lieben
Ich wurde aus Andis Thread hierhergelotst und suche eine neue Heimat Erwartet aber nichts lustiges von mir im Moment, ich bin ziemlich heulsusig
Liebe Grüsse June aka Sally