629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Guten Morgen

Und Helene war in einigen Liedern stark

30.11.2013 09:21 • #4291

C
Guten Morgen

es schneit in Mailand !
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

30.11.2013 10:38 • #4292

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder :-(

zurück vom höhenflug :daumen: über das eingermaßen entspannte flachland :roll: hinab ins dunkelste loch :traurig:
nichts dazugelernt im letzten jahr und scheinbar auch nicht im leben.

das ist schon sehr traurig und auch bedenklich für jemanden in meinem alter.

sich in den erstbesten typen verknallen :herz: , erwartungen haben, wo es keine geben kann/darf :boese: und dann kerzengerade runter ins tiefste loch :seufzen: :traurig: :weinen: :weinen:

ja da bin ich mittlerweile profi, nein wahrscheinlich sogar weltmeisterin :daumen:

fühle mich einfach nur besch... und bin selber schuld daran. irgendwie war das soo klar, das zieht sich schon durch mein ganzes leben :seufzen: :seufzen: , keine ahnung wie ich da jemals rauskomm :traurig:

einen drücker für alle :gruppenkuscheln: und gute wünsche, dass es euch besser ergeht/ergehen mag.
geena

30.11.2013 12:10 • #4293

J
Oh Geena, lass Dich ganz lieb Drücken.

Ganz so übel gehts mir zwar nicht, aber so richtig vorwärts gehts bei mir auch nicht

LG

30.11.2013 13:36 • #4294

N
Meine liebe geena ,

es tut mir leid, dass du nach deinem langersehnten, entspannten, glücklichen Höhenflug incl. Bauchkribbeln eine Bruchlandung hingelegt hast. (Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dem Menschen keine Flügel zu geben... )
Aber deine Bruchlandung hat nichts damit zu tun, dass du nicht lernfähig bist oder beratungsresistent, sondern damit, dass du das Vertrauen in dich, in das Leben und in die Liebe nicht verloren hast. Und das ist doch Grundlage dafür, dass wieder Schmetterlinge fliegen können.
Kein Mensch kann in den anderen hineinsehen oder -hören. Und für manche ist das vllt auch gut so. Was am Anfang noch perfekt scheint, muss nicht zwangsläufig perfekt sein oder bleiben. Spätestens wenn sich herausstellt wie der andere tickt und man dann überlegt, ob es überhaupt noch passt, ist es Zeit, Entscheidungen zu treffen. Das hat er wohl getan. Zu deinem Bedauern. Was genau ist denn schief gelaufen?
Gewisse Erwartungen zu haben ist kein Fehler, sondern normal. Deine Vorwürfe diesbezüglich sind also fehl am Platze, genauso wie deine Schuldgefühle. Jeder hat bestimmte Vorstellungen, Erwartungen ... von und an Beziehung, sozusagen eine etwaige Richtungsbestimmung mit gewissen go´s und no go´s. Jeder steckt für sich bestimmte Grenzen ab, die es nicht zu überschreiten gilt. Wer das Gegenteil behauptet, ist nicht ehrlich.
Ich weiß, dass dir das im Moment nicht weiterhilft, aber ich wollte dir nur sagen, dass du überhaupt nichts falsch gemacht hast, sondern im Gegenteil so mutig warst, einen neuen Anfang zu wagen. Auch wenn sich herausstellte, dass er nicht der Richtige war.
Ich hoffe, du verlierst deinen Mut jetzt nicht.
Schau mich und Andi an, dann weißt du, dass es durchaus Happy end´s geben kann.
Lass dich mal gaaaaaaanz feste drücken.

30.11.2013 13:58 • #4295

N
... wobei ich nicht so sicher bin, ob ich mit Andi wirklich ein Happy end erlebe...

30.11.2013 14:01 • #4296

Andi63
Zitat von Neja:
... wobei ich nicht so sicher bin, ob ich mit Andi wirklich ein Happy end erlebe...

Uffbasse, sonst gibt's hier gleich ein End aber ohne Happy

30.11.2013 14:03 • #4297

Andi63
Zitat von geena27:
guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder :-(

zurück vom höhenflug :daumen: über das eingermaßen entspannte flachland :roll: hinab ins dunkelste loch :traurig:
nichts dazugelernt im letzten jahr und scheinbar auch nicht im leben.

das ist schon sehr traurig und auch bedenklich für jemanden in meinem alter.

sich in den erstbesten typen verknallen :herz: , erwartungen haben, wo es keine geben kann/darf :boese: und dann kerzengerade runter ins tiefste loch :seufzen: :traurig: :weinen: :weinen:

ja da bin ich mittlerweile profi, nein wahrscheinlich sogar weltmeisterin :daumen:

fühle mich einfach nur besch... und bin selber schuld daran. irgendwie war das soo klar, das zieht sich schon durch mein ganzes leben :seufzen: :seufzen: , keine ahnung wie ich da jemals rauskomm :traurig:

einen drücker für alle :gruppenkuscheln: und gute wünsche, dass es euch besser ergeht/ergehen mag.
geena

Liebe geena,

fühle Dich mal ganz ordentlich gedrückt. :knuddeln:
Das ist aber auch ein Mist, was ist denn passiert?
Magste schreiben? Gerne auch PN :trost:

30.11.2013 14:07 • #4298

N

30.11.2013 14:21 • #4299

L
Mahlzeit und dicke Drücker an alle

ANDI, NEJA - wie schön, ihr seid auch mal wieder da

Aber wenn ich das richtig sehe, sind auch schon alle wieder offline.

Schade, hier ist so gar kein Weihnachtsmarktwetter, nur Regen, alles trüb...

30.11.2013 14:29 • #4300

N
Bin da...

30.11.2013 14:30 • #4301

Andi63
Zitat von lost1962:
Mahlzeit und dicke Drücker an alle

ANDI, NEJA - wie schön, ihr seid auch mal wieder da

Aber wenn ich das richtig sehe, sind auch schon alle wieder offline.

Schade, hier ist so gar kein Weihnachtsmarktwetter, nur Regen, alles trüb...

Nix off, on Schätzelein

30.11.2013 14:31 • #4302

L
Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet
Sonst alles im grüngrauen Bereich bei mir...

30.11.2013 14:36 • #4303

Andi63
Zitat von lost1962:
Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet

Ja haut das Zeuch immer heimlich wech, ich kriege dann nur zu hören, heute nich hab Kopfweh...

Verstehst Du das?

30.11.2013 14:38 • #4304

N
Zitat von lost1962:

Grüngrau? Ich dachte, wir wären blau? (und damit meine ich jetzt nicht meinen Zustand... )

30.11.2013 14:38 • #4305

A

x 4