MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 902
MannmitBekannte.
Mitglied
2ca
Gast
geena27
Mitglied
jonasj
Mitglied
Neja
Gast
,
(Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dem Menschen keine Flügel zu geben...

Neja
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:... wobei ich nicht so sicher bin, ob ich mit Andi wirklich ein "Happy end" erlebe...

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder :-(
zurück vom höhenflug :daumen: über das eingermaßen entspannte flachland :roll: hinab ins dunkelste loch :traurig:
nichts dazugelernt im letzten jahr und scheinbar auch nicht im leben.
das ist schon sehr traurig und auch bedenklich für jemanden in meinem alter.
sich in den erstbesten typen verknallen :herz: , erwartungen haben, wo es keine geben kann/darf :boese: und dann kerzengerade runter ins tiefste loch :seufzen: :traurig: :weinen: :weinen:
ja da bin ich mittlerweile profi, nein wahrscheinlich sogar weltmeisterin :daumen:
fühle mich einfach nur besch... und bin selber schuld daran. irgendwie war das soo klar, das zieht sich schon durch mein ganzes leben :seufzen: :seufzen: , keine ahnung wie ich da jemals rauskomm :traurig:
einen drücker für alle :gruppenkuscheln: und gute wünsche, dass es euch besser ergeht/ergehen mag.
geena
Neja
Gast
lost1962
Mitglied
Neja
Gast

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Mahlzeit und dicke Drücker an alle![]()
ANDI, NEJA - wie schön, ihr seid auch mal wieder da![]()
![]()
Aber wenn ich das richtig sehe, sind auch schon alle wieder offline.
Schade, hier ist so gar kein Weihnachtsmarktwetter, nur Regen, alles trüb...
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...![]()
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet![]()
Sonst alles im grüngrauen Bereichbei mir...
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...![]()
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet![]()
Sonst alles im grüngrauen Bereichbei mir...