MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 899
MannmitBekannte.
2ca
geena27
jonasj
Neja
Neja
Andi63
Zitat von Neja:... wobei ich nicht so sicher bin, ob ich mit Andi wirklich ein Happy end erlebe...
Andi63
Zitat von geena27:guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder :-(
zurück vom höhenflug :daumen: über das eingermaßen entspannte flachland :roll: hinab ins dunkelste loch :traurig:
nichts dazugelernt im letzten jahr und scheinbar auch nicht im leben.
das ist schon sehr traurig und auch bedenklich für jemanden in meinem alter.
sich in den erstbesten typen verknallen :herz: , erwartungen haben, wo es keine geben kann/darf :boese: und dann kerzengerade runter ins tiefste loch :seufzen: :traurig: :weinen: :weinen:
ja da bin ich mittlerweile profi, nein wahrscheinlich sogar weltmeisterin :daumen:
fühle mich einfach nur besch... und bin selber schuld daran. irgendwie war das soo klar, das zieht sich schon durch mein ganzes leben :seufzen: :seufzen: , keine ahnung wie ich da jemals rauskomm :traurig:
einen drücker für alle :gruppenkuscheln: und gute wünsche, dass es euch besser ergeht/ergehen mag.
geena
Neja
lost1962
Neja
Andi63
Zitat von lost1962:Mahlzeit und dicke Drücker an alle
ANDI, NEJA - wie schön, ihr seid auch mal wieder da
Aber wenn ich das richtig sehe, sind auch schon alle wieder offline.
Schade, hier ist so gar kein Weihnachtsmarktwetter, nur Regen, alles trüb...
lost1962
Andi63
Zitat von lost1962:Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet
Sonst alles im grüngrauen Bereich bei mir...
Neja
Zitat von lost1962:Huhu Ihr Zwei, hab grad im -Kessel- gelesen, dass Neja den ganzen Glühwein vernichtet hat, spendiere Kopfwehtablette dazu...
Mein Compi tuts immer noch bis auf die Taste zwischen 1 und 3, die hat sich ins Orbit verabschiedet
Sonst alles im grüngrauen Bereich bei mir...