629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Guten Morgen

Und Helene war in einigen Liedern stark

30.11.2013 09:21 • #4291

C
Guten Morgen

es schneit in Mailand !
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

30.11.2013 10:38 • #4292

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

geena27
guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder :-(

zurück vom höhenflug :daumen: über das eingermaßen entspannte flachland :roll: hinab ins dunkelste loch :traurig:
nichts dazugelernt im letzten jahr und scheinbar auch nicht im leben.

das ist schon sehr traurig und auch bedenklich für jemanden in meinem alter.

sich in den erstbesten typen verknallen :herz: , erwartungen haben, wo es keine geben kann/darf :boese: und dann kerzengerade runter ins tiefste loch :seufzen: :traurig: :weinen: :weinen:

ja da bin ich mittlerweile profi, nein wahrscheinlich sogar weltmeisterin :daumen:

fühle mich einfach nur besch... und bin selber schuld daran. irgendwie war das soo klar, das zieht sich schon durch mein ganzes leben :seufzen: :seufzen: , keine ahnung wie ich da jemals rauskomm :traurig:

einen drücker für alle :gruppenkuscheln: und gute wünsche, dass es euch besser ergeht/ergehen mag.
geena

30.11.2013 12:10 • #4293

J
Oh Geena, lass Dich ganz lieb Drücken.

Ganz so übel gehts mir zwar nicht, aber so richtig vorwärts gehts bei mir auch nicht

LG

30.11.2013 13:36 • #4294

N
Meine liebe geena ,

es tut mir leid, dass du nach deinem langersehnten, entspannten, glücklichen Höhenflug incl. Bauchkribbeln eine Bruchlandung hingelegt hast. (Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dem Menschen keine Flügel zu geben... )
Aber deine Bruchlandung hat nichts damit zu tun, dass du nicht lernfähig bist oder beratungsresistent, sondern damit, dass du das Vertrauen in dich, in das Leben und in die Liebe nicht verloren hast. Und das ist doch Grundlage dafür, dass wieder Schmetterlinge fliegen können.