629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Eltern kann man wunderbar Karten für das Kabarett unter den Weihnachtsbaum legen.

01.12.2013 10:29 • #4336

L
NEJA, euch guten Appetit und liebe Grüsse an all deine Jungs

Nene, bloss keine Playstation. Er sitzt ja eh nur in seiner Bude vorm PC...Kommt lediglich zur Nahrungssuche und -aufnahme aus seinem Zimmer .

01.12.2013 10:31 • #4337

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Dann vllt Karten fürs Fußballspiel oder Formel 1.

Gaaaaanz liebe Grüße zurück.

01.12.2013 10:34 • #4338

geena27
Zitat von lost1962:
GEENA, TANNY :trost: :kuss:
ich drück euch und alle anderen mal ganz fest. :knuddeln:
Ja, auch ich habe ein paar sehr schwierige Tage hinter und auch noch vor mir. Mag hier nicht drüber schreiben... :traurig:
Der viele Sport lenkt ab und gibt Kraft, ob all das wirklich hilft, wird die Zeit zeigen. Die trübe Jahreszeit mit all den fröhlichen Menschen, die sich an ihren Weihnachtsvorbereitungen erfreuen, macht es nicht leichter. :weinen:
Umso schöner ist es, hier nicht alleine zu sein. :freunde: :freunde:

Ich lade euch gerne alle heute Nachmittag zum Adventskaffee mit Punch und Plätzchen ein... :gruppenkuscheln:

liebe Antje,
danke für deinen lieben drücker,
dir auch ganz viele zurück. :trost: :trost: :trost: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

ich war heute auch schon draußen, mich bewegen, weil ich es drinnen kaum aushalte, weil ich den schmerz, der da in mir tobt kaum aushalte und versuche beim gehen, dem wahren ursprung auf die spur zu kommen.
ich gehe auch allen menschenansammlungen aus dem weg, verkrieche mich im wald, wo wenig andere menschen sind.

und dann hab ich die nächste und übernächste woche jede menge begegnungen mit vielen fröhlichen leuten bei den punschständen vor mir :shock:. da heißt es wieder ein freundliches gesicht machen und das mit schwerem herzen :seufzen:

eigentlich hatte ich bis vor kurzem keine ängste bezüglich weihnachten oder silvester, und da gab noch nicht mal irgendjemand. ich war zufrieden mit meiner situation.
und jetzt? fühle mich wie zum zeitpunkt als ich hier eingestiegen bin.... :traurig: :traurig:

mal einen schönen 1.adventsonntagvormittag für alle. :gruppenkuscheln:
und schön dass es euch gibt :trost: :trost:

01.12.2013 11:23 • #4339

W
@lost1962

Ja der Pupertist, verschwindet mit 13 in seinem Zimmer und kommt mit 18 wieder raus, wenn du Glück hast erkennst du ihn noch.

Meinen Pupertisten hab ich mit 16 ein Konzertbesuch geschenkt, dem anderen ein Sportevent.
Natürlich mit Papa , beim Konzert mußte ich allerdings noch 3 Kumpels mitnehmen und wurde zum Fahrdienstleiter degradiert .

LG

01.12.2013 16:19 • #4340

L
WALTER, genau so siehts aus mit den Jungs...sein Stimmbruch ging fast an mir vorüber, da er ja auch nur das Allernötigste spricht... :D :D :D

Ja, an Events für alle hab ich auch schon gedacht, aber die einen sind zu alt und können nicht mehr so raus und die anderen haben zu Nichts Lust und schon gar nicht mit Mama :mrgreen: :mrgreen:

Schwierig schwierig...da lob ich mir doch Tochter...zum Erfüllen aller Wünsche fehlt mir da höchstens der Goldesel :D :D :D

Also weitere Ideen bitte :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Habt alle einen schönen Abend mit Schoki, Glühwein, Punsch und süssen Leckereien :gruppenkuscheln:

Und wir Herzschmerzgeplagten halten uns gegenseitig schön warm :trost: :kuss: :trost:

01.12.2013 18:25 • #4341

W
@lost1962,

hätte ich eine Tochter, ich würde mich zum Goldesel umschulen lassen .
Hab ich aber nicht .

Auch einen schönen Abend euch allen, mach dem einen Pupertisten noch was zum Abendbrot, hab da eine Glocke ( kein Witz ), die läute ich wenn das Essen fertig ist, das funktioniert wie der Pawlowsche Reflex

LG

01.12.2013 19:12 • #4342

L
WALTER, Kindheitserinnerungen werden wach. In meinem Elternhaus hängt eine grosse Glocke in der Diele. Wenn wir nach Hause kommen sollten, wurde die Haustüre geöffnet und geläutet. Wo auch immer wir waren, die Nachbarn sagten uns Bescheid und schickten uns heim (wir taten ja öfter mal so, als hätten wir sie nicht gehört)...

01.12.2013 19:21 • #4343

W
Hängt im Flur, nee... steht, ist aber sehr praktisch, Zimmer sind eine Ebne höher.

LG

01.12.2013 19:26 • #4344

M
Langweilig

01.12.2013 23:20 • #4345

W

01.12.2013 23:53 • #4346

geena27
ui da ist ja wirklich kaum mehr was los
dann hoffe ich doch, dass es allen dementsprechend gut geht

ich lass mal ein sonniges (wettermäßig) guten morgen/mittag hier

02.12.2013 11:34 • #4347

L
Ach ist das schade...

Alle Versuche, unsere schöne -Trauergemeinde-, die doch auch so viel Spass haben konnte, über die Differenzen die mal aufkamen, weil wir auch miteinander blödeln, lachen, zitieren (ich immer noch nicht) konnten hinaus, am Schreiben zu erhalten, scheinen gescheitert zu sein. Ha, was für ein Satz...
Wollen wir es nicht noch einmal wagen - wir, die immer noch da sind. Oft alleine daheim sitzen und unsere Bellini-Abende vermissen?

WÖLKCHEN, wie war Paris?
GEENA, wie geht es dir? Ich fang gerne mit dir von vorne an. Warum, mag ich hier nicht breitlatschen. War einfach zu dämlich, hat aber 14 Monate Verarbeitung mal eben so zunichte gemacht...
KÄTZCHEN, wo bist du?

Alle anderen, sagt mal piep

Bin da, wer noch ?

02.12.2013 19:05 • #4348

N
PIEP

02.12.2013 19:41 • #4349

Andi63
Auch Piep

02.12.2013 19:48 • #4350

A

x 4