Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von lost1962:
NEJA, klasse - Dankeschön grinsen
Mein Herzchen weint heute leise vor sich hin, Nikolaus war's immer so schön traurig

...weil du mit der Rute verdroschen und in den Sack gesteckt wurdest? geschockt
DAS können wir nachholen, wenn dein rotes Brummbrumm den Weg in den Osten findet. daumen hoch Kuss geben

L
Nee, weil wir den Kamin angezündet haben, damit wir nicht von dem dicken Mann mit Rauschebart gestört werden, weil wir dicke Zigarren geraucht haben, weil wir immer neue Punschkreationen ausprobiert haben, weil ich an diesen Abenden so glücklich war seufzen / traurig ...Bin doch lieb geschockt

Heute abend bin ich abgelenkt. So denn der Flieger landet, kommt unser Freund aus Cambridge wieder und wir gehen irgendwo lecker essen. Bin ich froh, dann nicht allein zu sein Weihnachtsmann

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Feya79
Hallo ihr Lieben Smile

Das WE steht vor der Tür und da habe ich mal wieder Angst vor dem alleine sein Traurig Habe natürlich meinen kleinen Sohn, aber mein Ex fehlt mir trotzdem. Augen rollen

Aber mittlerweile bin ich soweit das ich keine Schuldgefühle mehr wegen der Trennung habe zwinkern Er ist ist selber Schuld das ich ihn verlassen habe.
Auch falls er ein psychisches Problem hat, ICH kann da nichts für und bin nicht seine Therapeutin.

Ich hoffe das es für mich ein Schritt nach vorne ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes 2 Adventswochenende :trost: Weihnachtsmann

Liebe Grüße Feya79

N
Na, was ist denn hier los? geschockt
Verharren wir in der Winterstarre? geschockt
Ich hoffe, es geht allen gut.
Ich wünsche allen einen wunderschönen 2.Advent. Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze
Lasst euch nicht unterkriegen.
Ich drück euch feste! gruppenkusscheln

L
Hallo NEJA freunde , Danke fürs Zurückholen auf Seite 1 grinsen

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

gruppenkusscheln

N
Na "Mittlerweile" auf Seite 381 DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse

L
Ja, ist schon komisch Augen rollen ...eigentlich sind ja noch alle da und lesen mit daumen hoch ...nur über sich reden mag hier kaum noch jemand..schade..unser Damenclübchen mit Herrenbesuch fehlt mir doch manchmal sehr seufzen / traurig

Was machen deine Jungs? Glücklich

N
Zitat von lost1962:
Was machen deine Jungs? :D :D :D :D

Sind frech wie immer.... Alle 4... :mrgreen:
Habe gestern mal wieder eine Rundumputztour durch die Männeretage geführt.
Dabei durfte ich wieder die eine oder andere Entdeckung machen... :shock:
Vergessenes Obst in Schubladen (die lagerten sicher zur besseren Reifung dort :wink: )..., nicht präsentierte Makel behaftetete Schülerarbeiten (da wollte sich jemand besser darstellen als er ist :wink: )..., einzelne Socken,die unter dem Bett ein dürftiges Dasein fristeten und Flusen ansetzten (vllt hoffte man, die verschiedenen Socken würden sich paaren und damit einen Neukauf unnötig machen :mrgreen: )..., ein Sammelsurium an Bonbonpapier, leeren Flaschen, benutzten Löffeln.... :shock:
Das kommt immer einer Entdeckungsreise gleich. :grinsen:
Langeweile taucht da gar nicht auf. 8)

L
Stimmt, mein Sohn hat auch das Experiment gestartet, wie lange es wohl dauert, bis Wollmäuse sich zu einem Teppich zusammenfügen oder Mama die Geduld verliert und staubsaugt Cool
Hier herrscht heute gähnende Langeweile. Das Wetter ist eher gar keins. Der hiesige Weihnachtsmarkt verdient seinen Namen auch nicht. Was treibt man an so einem trüben Tag? Ich heute nix gähnen

N
Zitat von lost1962:
Was treibt man an so einem trüben Tag? Ich heute nix gähnen

Wir auch nix...
Gleich gibt´s Rouladen, dann ist abchillen auf der Couch angesagt. verlegen
Schnucki wird später in sein Zimmer geschickt, damit ich hier ganz in Ruhe mein Unwesen treiben kann. daumen hoch
Wir haben schon überlegt, uns zu trennen...
... das wäre DIE Gelegenheit, wieder abzunehmen, da wir beide unwünschenderweise zugelegt haben. verlegen
Die Option findet Andi aber nicht sooo gut...
Muss ich mir also etwas anderes überlegen... Augen rollen

L
Oh ANDI hat ein eigenes Zimmer - Neid Mr. Green
Ich muss immer gucken, wo grad keiner ist und dann will immer das Viehzeug mit boese
Rouladen gabs hier gestern auch-lecker daumen hoch
Morgen muss ich zum Zahnarzt, hab ne Krone verloren und befürchte, dass ich ne neue brauche. Nach 1,5 Jahren hat sie schon Löcher. Darf das überhaupt sein? geschockt
Trennung zum Abnehmen? Bei mir ist's umgekehrt. Futtere mich eher durch die Schränke, wenn ich mich einsam fühle. Glücklich zu sein ist mein bester Hungerkiller traurig

N
Zitat von lost1962:
Trennung zum Abnehmen? Bei mir ist's umgekehrt. Futtere mich eher durch die Schränke, wenn ich mich einsam fühle. Glücklich zu sein ist mein bester Hungerkiller traurig

Dann müsstest du ja sehr glücklich sein? Bei deiner Figur... Augen rollen
Läuft da was schief? Augen rollen

L
DANKE...aber ich glaub, ich vergess einfach zu essen, wenn ich beschäftigt bin Augen rollen . Heute siehts schon wieder anders aus: Schokonikolausi (150 gr) schon vernichtet, ein herzhaftes Käsebrot hinterher, die Tüte kandierte Mangochips danach und jetzt brauch ich noch was kleines Deftiges - geh mal suchen Glücklich
Hab jetzt eine Woche nicht gesportelt, Herz und Body forderten Ruhe, ab Dienstag gehts aber wieder los. Bis dahin wird ohne Rücksicht auf Kalorien gespachtelt daumen hoch ...und dann ein wenig schneller gelaufen grinsen

N
Willste den Weltrekord im Sprinten aufstellen? zwinkern

Mittagessen beendet.
Ich bin bis oben gefüllt, wie eine Weihnachtsgans. würgen
Bei Andi geht immer noch Nachtisch rein, unglaublich, was der Kerl so futtert. Augen rollen
Werde jetzt eine Delle in meine geliebte Couch legen, bis das Bauchaua weg ist. daumen hoch

Haste was Deftiges gefunden? Kuss geben

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #4560

A

x 4