Hallo ihr Lieben,
das ist ja echt traurig mit Falling Down
Auch ich bin so froh darüber das es ein Forum wie dieses hier gibt. Alle sind sehr lieb und nett und helfen sich immer gegenseitig.
So einen Zusammenhalt kenne ich aus keinem anderen Forum.
Wir versuchen unser bestes zu geben und anderen zu helfen, stehen und gegenseitig bei, ABER ich kann euch ALLEN nur ans Herz legen,
WENN IHR MEINT ES GEHT NICHTS MEHR IN EUREM LEBEN UND IHR DAS GEFÜHL HABT IHR KÖNNT NICHT MEHR; WOLLT NICHTS MEHR SPÜREN,
BITTE HABT KEINE ANGST DAVOR, KEINE SCHAM UND KEINE SCHEU EUCH PROFESSIONELLE HILFE ZU HOLEN.
Es ist überhaupt nicht schlimm diese an Anspruch zu nehmen.
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Bei mir sind seit Monaten so viele Baustellen im Leben dazu gekommen..... diese Baustellen konnte ich einigermaßen verkraften weil ich eine Partnerschaft hatte, die natürlich auch zum Teil glücklich war. ABER diese ist vor 3 Wochen in die Brüche gegangen und ich habe mich schweren Herzens getrennt.
Also zu den Baustellen ist jetzt noch Liebeskummer mit dazu gekommen und mein Selbstwertgefühl ist im Keller( mein Ex hat tat mir auch nicht gut, hatte narzisstische Züge ), UND meine Nerven ?
Tja, wenn ich davon noch welche übrig habe.
Ich war so unten zum Teil, dass ich morgen meinen ersten Termin bei einem Therapeuten habe. Und ich bin so froh das ich diesen Termin habe, denn ich brauche
jetzt diese Hilfe. Ich muss auch an meinen kleinen Sohn denken.
Es mag sein das es Menschen gibt die aus eigener Kraft ALLES wieder von alleine hinbekommen, war bei mir damals nicht anderes.
irgendwann kann man aber an einem Punkt kommen wo man denkt.... nichts geht mehr.
Also nochmal....
BITTE sucht euch professionelle Hilfe wenn ihr meint das Leben geht so nicht mehr weiter/ ihr habt keine Kraft mehr.
Dafür sollte man sich
nicht schämen, SONDERN seit dann stolz darauf das ihr den Mut habt oder hattet euch selber Hilfe zu suchen.
Ich wünsche euch allen ALLES GUTE
LIEBE GRÜßE FEYA79