Zitat von tanny:Liebe neja.nein.ich glaube ich habe deine nummern nicht mehr.ich moechte niemanden belaestigen.
Wat is dit denn? :shock:
Ick gloob, ick les nich richtig! :boese:
Meine liebe
tanny :kuss: ,
glaubst du, ich würde dir meine Nummer anbieten, wenn ich mich belästigt fühlen würde?
Hatte ich das etwa nach unserem letzten Gespräch irgendwie signalisiert? :shock:
Ich glaube nicht. :kuss:
Ich schicke dir meine Nummer noch mal per PN und du darfst sie zu
jeder Zeit in Anspruch nehmen. Auch wenn es nur Banales ist und du jemanden brauchst zum Reden.
Ich habe mit meiner Freundin mal 5 Stunden am Stück telefoniert, als diese Redebedarf hatte. Habe meinen Haushalt dann liegen lassen und bin
nicht daran gestorben. :P Die Zeit nehme ich mir dann nämlich. :freunde:
Also, keine falsche Scham, greif zum Hörer und Ruf...mich... an! :kuss:
Zitat: Der therapeut meint ich sei in eine kindliche phase zurueckgefallen.ich spiele permanent den pausenclown.verhalte mich sprachlich etc.oft wie ein kleinkind um andere zum lachen zu bringen.was auch gelingt.
Oops :shock: , wenn du so weiter machst, kommste mit deinen schauspielerischen Fähigkeiten noch auf den "Walk of fame".
Lachende Fassade und tieftrauriger Kern.... :(
Wenn du auf Dauer weiter Verstecken spielst, wird dich irgendwann niemand mehr finden. :shock:
Du musst dich wenigstens ab und zu mal zeigen! Sonst weiß dein Therapeut ja gar nicht, mit wem er da arbeitet.
Öffne dich und rede über deine Probleme, deine "Seelenfresser", nur so kann dir geholfen werden! Hab keine Angst! Vertrau!
Zitat:Ich bin zurueckgezogen kann offen ueber tod reden ohne dass man angst um mich haben muss.
Inzwischen bin ich mir bewusst dass ich die pflicht u verantwortung habe fuer mein kind zu funktionieren.denke dass krieg ich wieder gut hin.
Natürlich weiß ich, was und wie du es meinst. Aber funktionieren ist sch.! Da geht das Leben an dir vorbei. Du gibst dir somit keine Chance, einen neuen Blick zu entwickeln, dich vom Leben überraschen zu lassen und es Schritt für Schritt wieder zu genießen.
Es kommen jetzt ganz viele schwierige Tage auf dich zu. Versuche, dich nicht in dieses Einsamkeitsgefühl hineinzusteigern! Schaff dir ein paar Entspannungsoasen und sorge für Abwechslung! Bekommst du Besuch zu den Feiertagen oder fährst weg?
Zitat:In mir ist es leer.kalt.ich kann nicht mehr vertrauen.aber ich bin zu dem entschluss gekommen...muss ich auch nicht.
Doch! In dich... In deine Fähigkeiten, das Gleichgewicht nicht zu verlieren... In deine inneren Kräfte, die zwar momentan etwas erschlafft sind :wink: , aber sich wieder aktivieren lassen... In deine Fähigkeit zu kämpfen, nicht aufzugeben ...und das machst du doch bisher ganz gut. :knuddeln: ...
Zitat:Ich werde meinen sohn schuetzen u leiten.ich bin nicht wichtig.
Ha! Error...! :wand:
Du BIST wichtig! Frag mal dein Söhnchen! :kuss:
Drück und knuddel dich ganz feste! :trost: :kuss: :trost: :kuss: