Laurana
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Mitglied
Neja
Gast
Laurana
Mitglied
Zitat von Neja:Erhöhte Ansprüche jedoch machen dich zum Außenseiter, zu jemanden, der schwer zu erreichen ist und der sich dann allein wieder findet.
Aber da du dein Problem schon erkannt hast...
Es gibt halt mehr Ebenen als nur anspruchsvoll zu sein. Und die Frage ist für mich in solchen Situationen auch stets, was dahinter steht. Welche biografischen Themen da an die Oberfläche kommen in solchen Momenten, was mich z.B. genau so ärgerlich macht... Wovor ich mich schützen will.
Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Frau56
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
*mit den Armen fuchtel*
lost1962
Mitglied
,
Dank ausgelegtem Zeitungspapier ein Kinderspiel - aber ich verrate nicht, von wann die ausgetauschten Zeitungen nun wirklich waren
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Na mein Schwesterherz :kuss: :kuss: ,
alles ok im Ossiland?
Zitat:Sag mal, du hast irgendwann mal geschrieben, dass du im Winter Geburtstag hast. Seitdem schaue ich jeden Morgen in die Geb.-Liste, damit ich dich nuja nicht übersehe...dauerts noch oder isses bald soweit? :freunde:
Zitat:Bei mir ist alles beim alten, sporteln, Kids Wünsche pronto erfüllen und das tägliche Murmeltierprogramm. Obwohl, heute stand nach seeeeehr langer Zeit Highfreeclimbing auf dem Programm, d. h. Küchenschränke von oben entfetten in 3,40 m Höhe, unangeseilt und ohne Fangnetz... :daumen:
Zitat:Dank ausgelegtem Zeitungspapier ein Kinderspiel - aber ich verrate nicht, von wann die ausgetauschten Zeitungen nun wirklich waren :lol: :lol:
Zitat:Was machen die Jungs, die Grossen und der ganz Grosse?
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Guten Abend Ihr Lieben,![]()
ich lass mal nen Gruss da - bin online - sonst noch einer da?![]()
lost1962
Mitglied