Wie geht es für mich weiter ? Verwirrung

M
Hallo Leute,
Ich schreibe das erste mal in so einem Forum und tuhe es weil ich versuche gerade etwas meine Gefühle in den Griff zu bekommen. Also kurz zu meiner Situation: ich war jetzt 5Jahre mit einer unglaublichen Frau zusammen wir haben viel erlebt (leider viel negatives) da wir noch recht jung waren/sind hat es sich etwas schlecht entwickelt und ein fehler folgte dem anderen meist kam es von mir das ich falsch handelte da ich noch nicht reif genug war um zu erkennen was ich für ziele in meinem Leben verfolge und sonstiges. Nunja jetzt stehe ich nach 5 Jahren da und sie hat mich verlassen ich habe alles versucht um sie zurück zu gewinnen es hat alles keine Sinn mehr .. ich finde es nur so extrem Traueig das jetzt wo ich mit mir selbst gewachsen bin und bereit dazu bin eine ernstere Beziehung zu führen sie mich vollkommen abweist .. ich verstehe sie in jener hinsicht das sie es ablehnt einen neuanfang zu wagen weil so wie es vorher war hätte es nicht viel sinn gebracht allerdings habe ich mich von meiner Person so Stark verändert und an reife dazu gewonnen das ich der frsten überzeugung bin ein neuanfang wäre genau das richtige für uns. Nun lehnt sie das alles ab obwohl wir wenn wir vorher streit hatten den selben wunsch hatten einfach neu anfangen zu können uns quasi neu kennenlernen und jetzt wäre der Zeitpunkt dafür und ich trauere sehr deswegen ich bekomme kaum noch einen klaren kopf weil ich ständig an sie denke und wenn ich dann vor Erschöpfung einschlafe wache ich auf und mein erster gedanke ist sie egal was ich tuhe oder so sehr ich versuche mich abzulenken ist nur sie in meinem Kopf .. mein problem ist es ich bin gerade dauerhaft gestresst ich merke das allein schon weil ich ständig mit dem bein zittere kaum noch etwas esse und mir an allem was mir Freude bereitet gerade eben keine Freude bereitet es ist nun 2 monate her aber dennoch kann ich diese in meinen Augen perfekte Frau nicht vergessen.. dann kommt noch dazu das ich mich von meinem Freundeskreis entfremde weil es inzwischen so ist das wir andere Interessen vertreten und ich mehr unternehmen möchte als ihnen lieb ist
Ich habe einen sehr guten Freund de mir immer hilft und mit dem ich immer reden kann aber wenn ich alleine zuhause bin fehlt mir die kraft um irgendetwas zutun vorallem was soll ich tun ich sterbe vor langeweile und verisnke nur noch mehr in den gedanken. Wie scho gesagt ich bin sehr jung ich habe das ganze Leben noch vor mir das ist mir bewusst ich wollte nur mal einen kleinen text verfassen um ein paar worte loszuwerden damit es mir etwas besser geht

Ich hoffe das ihr lieben Leser eine etwas bessere Zeit durchmacht
Für Tipps und Ratschläge der den Liebeskummer etwas beruhigt bin ich sehr Dankbar

Lg

MW

10.02.2017 23:01 • #1


Chrisi
Ach MW,
da hat es dich auch erwischt ! Schön das du hier schreibst. Du weißt selbst das ihr beide nicht perfekt gepasst habt. Nein, such jetzt nicht nur die Schuld bei dir ! Aber ja, nun ist der Zustand fast unerträglich. Werden dir hier alle Bestätigen. Der Kopf arbeitet und grübelt - zum Verrück werden. Aber ist leider normal. Du reagierst da völlig gesund. Achte nicht so sehr auf deinen körperlichen Zustand. Damit du dich nicht reinsteigerst. Es geht einem wirklich Schiete. Und wie du schon schreibst, du bist auch reifer geworden. Das wirst du erst bei der zukünftigen Freundin anwenden können. Dieser Drops ist hier gelutscht. wenn dir das klar ist, geht es dir dann auch peu a' peu besser.
Gruß Chrisi

10.02.2017 23:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag