Hallo,
ich habe einen großen Fehler gemacht aus Selbstschutz habe ich mich von meinem Freund zurück gezogen.
Wir haben seitdem keinen Kontakt. Ich würde gerne wissen wie es ihm geht. Er hat sich kurz zuvor einen Burnout eingestanden und dann war es plötzlich so zäh und wir konnten irgendwie nicht reden. Dann haben wir am Telefon geredet und ich habe einfah ad_hoc gesagt, dass ich dafür keine Energie habe und mich zurückziehe und meine Konsequenz ziehe. Es tut mir nun unfassbar leid.
Er hält sich ja auch daran, dass ich erstmal Zeit für mich brauche und er wollte sich um sich kümmern. Ich habe nur so eine Angst, dass sein Loch noch tiefer geworden ist dadurch. Aber vielleicht ist er auch erleichtert? Wir waren noch nict so lange zusammen aber sehr intensiv, so dass er auch sagte, sowas hatte er mit keiner vorher auch nicht mit seiner längsten Beziehung über Jahre. Ich denke trotzdem hat er sich nicht wirklich emotional geöffnet. Der Wille war vielleicht da aber es kam bei mir nicht an.
Ich wüßte gerne ob es da draußen Menschen gibt, die in der akuten Phase verlassen wurden und wie es ihnen damit ging. Unter Umständen auch ein gegenseitiges Verlassen, ich glaube er hat auch gezweifelt aber eher wegen der Rahmenbedingungen wie selten sehen können usw.
LG
29.11.2019 13:53 •
#1