O
outlaw
Mitglied
- 4
Ich möchte Euch gerne meine Geschichte schreiben in der hoffnung das mir jemand weiterhilft.
Also ich bin 33 jahre seit 5 jahren verheiratet habe eine Tochter(4 jahre).
Vor fast genau 3 monaten habe ich eine SmS auf dem Handy meiner Frau von ihrem Freund gefunden die lautete:
"Sehen wir uns heute abend oder hast Du stress zuhause?
in liebe dein Hase"
Mir blieb dann nichts anderes übrig als sie zu rede zu stellen.
Erst hat sie alles abgestritten und nach hinterher haken und einen wahnsinns streit hat sie zugegeben das sie schon zu dem Zeitpunkt die Beziehung seit 6Monaten hat.Es hätte sich so ergeben hat Sie gesagt.
Ich bin dann sofort ausgezogen und habe jetzt eine eigene Wohnung.
An jenem abend ist für mich die welt zusammengebrochen.
Unsere ehe war schwierig aber gleich mit nem anderen abhauen?
Im Moment spielen meine Gefühle einfach verrückt.
Einerseits hasse ich meine (noch) Frau für das was sie mir angetan hat, Andererseits liebe ich sie so sehr.
Mein Leben zieht wie ein nicht enden wollender Traum an mir vorbei.Einen selbstmordversuch habe ich auch schon hinter mir.
Jetzt verrsucht sie mir ein schlechtes gewissen zu machen,wiel ich meine Tochter aus zeitlichen Gründen und weil es mir im moment nur schadet, nur alle 2 wochen sehen kann.Sie sieht auf einmal das sie keine Freizeit mehr hat und geht sogar über meine Eltern und meinen Bruder.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig???
Was kommt als nächstes???
Werde ich jemals über ads alles hinwegkommen???
Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen
Danke im vorraus
Ich möchte Euch gerne meine Geschichte schreiben in der hoffnung das mir jemand weiterhilft.
Also ich bin 33 jahre seit 5 jahren verheiratet habe eine Tochter(4 jahre).
Vor fast genau 3 monaten habe ich eine SmS auf dem Handy meiner Frau von ihrem Freund gefunden die lautete:
"Sehen wir uns heute abend oder hast Du stress zuhause?
in liebe dein Hase"
Mir blieb dann nichts anderes übrig als sie zu rede zu stellen.
Erst hat sie alles abgestritten und nach hinterher haken und einen wahnsinns streit hat sie zugegeben das sie schon zu dem Zeitpunkt die Beziehung seit 6Monaten hat.Es hätte sich so ergeben hat Sie gesagt.
Ich bin dann sofort ausgezogen und habe jetzt eine eigene Wohnung.
An jenem abend ist für mich die welt zusammengebrochen.
Unsere ehe war schwierig aber gleich mit nem anderen abhauen?
Im Moment spielen meine Gefühle einfach verrückt.
Einerseits hasse ich meine (noch) Frau für das was sie mir angetan hat, Andererseits liebe ich sie so sehr.
Mein Leben zieht wie ein nicht enden wollender Traum an mir vorbei.Einen selbstmordversuch habe ich auch schon hinter mir.
Jetzt verrsucht sie mir ein schlechtes gewissen zu machen,wiel ich meine Tochter aus zeitlichen Gründen und weil es mir im moment nur schadet, nur alle 2 wochen sehen kann.Sie sieht auf einmal das sie keine Freizeit mehr hat und geht sogar über meine Eltern und meinen Bruder.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig???
Was kommt als nächstes???
Werde ich jemals über ads alles hinwegkommen???
Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen
Danke im vorraus