Hoffnungslos90
Gast
ich habe noch nie ein Forum besucht geschweige einen Beitrag verfasst.
Aber ich weiß aktuell nicht weiter. .mein Freund hat sich nach 6,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wir hatten in der Zeit sehr viele Höhen und Tiefen. geprägt von Lügen, Gleichgültigkeit, fehlende Zuneigung usw. Ich habe wirklich alles für die Beziehung gegeben. Daher schmerzt es höllisch, dass er sich von mir getrennt hat.
Damit nicht genug. Er ist noch in der Ausbildung und kann leider die Kosten für eine eigene Wohnung nicht aufbringen somit lebt er noch mit mir zusammen. Seit den letzten 2 Monaten ist er aber so gut wie nie Zuhause. Packt immer einen Rucksack mit Klamotten usw. und erklärt mir, dass er bei Bekannten ist. Anfang habe ich ihm das geglaubt. aber seit ein paar Wochen komme ich mir richtig verarscht vor. Er ist immer noch mehrere Tage am Stück weg mit Kleidung, kauft Kinderspielzeug, hat einen neuen Wohnungsschlüssel. vieles deutet darauf hin, dass er eine neue Freundin mit Kinder hat. Weil welcher Bekannte gibt einem dem Wohnungsschlüssel, dass er kommen und gehen kann wie er möchte. Die ganzen Kosten für die Wohnung, Lebensmittel etc. trage nur ich. Wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich das Gefühl habe er hat eine Neue, stellt er mich als paranoid und verrückt hin. Wie seht ihr das? Was mich an mir selbst nervt, dass ich einfach nicht die Kraft/Überwindung aufbringe ihn vor die Tür zu schmeißen. Ich weiß er und die aktuelle Situation tuen mir überhaupt nicht gut. Ich kann nicht schlafen, bin am weinen, wenn er mir wieder irgendetwas einreden will etc. Ich weiß einfach nicht weiter. ich will ihn nicht mehr hier haben kann ich aber auch nicht rausschmeißen, weil ich auch Angst habe, dass das Ganze eskaliert und er ausrastet und handgreiflich wird. Ich brauche echt Hilfe. wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Bin auf Rückmeldungen gespannt.
Danke euch schonmal und liebe Grüße