3

Wie geht ihr mit der Sehnsucht um?

M
Hallo ihr lieben,

meine Trennung liegt nun 7 Wochen zurück. Er hat nach 3,5 Jahren Schluss gemacht, weil er sich in seine Kollegin verliebt hat und dadurch angefangen hat an unserer Beziehung zu zweifeln. Ich habe das Gefühl, dass ich die Trennung erst jetzt wirklich realisiere und merke, dass er wohl nicht zurückkommen wird. Er wirklich mit uns abgeschlossen hat. Wäre es nicht so, hätte er sich schon längst einmal gemeldet. Und seitdem geht es mir irgendwie schlechter. Ich habe solche Sehnsucht. Möchte seine Stimme hören, ihn sehen, fühlen. Was tut ihr gegen diese Sehnsucht? Tipps?

05.03.2013 20:30 • #1


T
Nichts.weinen.mir geht es aehnlich.sehnsucht ohne ende.ch drueck dich

05.03.2013 20:48 • x 1 #2


A


Wie geht ihr mit der Sehnsucht um?

x 3


B
7 Wochen ist noch nicht lange, da ist längst nicht alles ausgestanden! Lass die Gefühle so zu, wie sie kommen. Wenn Du weinen willst wein, wenn Dir nach schreien ist schrei (bitte nicht auf Arbeit!), tu einfach das, was es für Dich selbst erträglicher macht!

Ich bin ehrlich, ich hab Tage, da quäle ich mich selbst mit Herzschmerz-Musik, aber dann kann ich richtig schön weinen und hinterher fühle ich mich erleichtert!

Ich drück Dich und wünsch Dir viel Kraft!

05.03.2013 20:51 • x 1 #3


B
Hallo Maren,
Bin zwar nicht in der selben Lage ( noch nicht) aber dagegen hilft nur weinen weinen weinen. Laß deine Gefühlen freien Lauf. Und rede mit einer guten Freundin oder Freund. Das hilft ein wenig. Oder schreibe hier im Forum. Irgendwann lässt es nach. Glaub mir.
Ich drück dich.

05.03.2013 21:02 • x 1 #4


M
Danke ihr lieben.

@ Blacky: ich drücke dir die Daumen, dass du nicht auch bald diese schreckliche Sehnsucht verspüren musst.

Ich drücke euch. Viel Kraft. Es kann ja nur besser werden (hoffentlich).

05.03.2013 21:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag