Zitat von Volker7824:1. Was ist dein größter Schmerz nach der Trennung?
Was lässt dich Nachts nicht schlafen?
Die Einsamkeit schmerzte am meisten und die Stille am Abend oder an den Wochenenden intensivierte das Gefühl.
Ich war nie der TV-Mensch, aber nach der Trennung lief er abends immer. Einfach damit es nicht so still ist.
Auch zum Einschlafen war er eine große Hilfe. Denn wenn man schlafen will, fängt das Gedankenkarusell an.
Kopfkino, der Gedanke dass ER jetzt in unseren Bett liegt. Der Gedanke, dass sie glücklich ist, während ich leide wie ein Hund.
Ich fühlte mich Kopflos und Rastlos. Es gab einige Momente wo ich kurz vor einen Zusammenbruch stand.
Zitat von Volker7824:2. Was ist dein größtes Ziel nach deiner Trennung?
Loszulassen und endlich mein Selbstbewusstsein wieder erlangen.
Zitat von Volker7824:3. Was ist deine größte persönliche Herausforderung, die dich davon abhält dein Ziel zu erreichen?
Der "kleine Mann im Ohr".
Mit Mitte 30 muss man plötzlich nochmal seine Lebensplanung überdenken. Doch irgendwie will man nicht aufgeben und hält daran fest. Ich viel Zeit damit verschwendet etwas retten zu wollen, was nicht zu retten ist.
Damit habe ich mich bereits abgefunden, trotzdem ist der Mann im Ohr noch da der einen zuflüstert:"Mit 35 ist der Familienzug abgefahren, keine Hochzeit, keine eigenen Kinder"