60

Wie geht ihr mit Grenzüberschreitung beim Dating um?

D
Zitat von E-Claire:
Kann aber auch richtig schief gehen, daher so etwas nur in der Öffentlichkeit mit vielen Leuten tun und auch nur wenn man sicher ist, dass man ihn nicht wiedersehen möchte.

Gebongt !

21.10.2023 19:39 • #16


Scheol
Zitat von Debby3:
Gebongt !

Das t Shirt zum Date könnte helfen.

https://www.spreadshirt.de/shop/design/...3Qpzwp-6-7

21.10.2023 19:42 • x 1 #17


A


Wie geht ihr mit Grenzüberschreitung beim Dating um?

x 3


T
Zitat von Debby3:
Das wäre die falsche Nachricht ! Schreib ihm : Ich hab grad an unser letztes Date denken müssen …und irgendwie springen meine mütterliche Gefühle, dir gegenüber an und ich möchte dir deshalb ein therapeutischen Tipp geben für deine zukünftigen Dates .Wenn ein Mann wie 6 jähriger um S. bettelt , da wird das ...


Das mache ich dann falls er sich nochmal meldet !

21.10.2023 19:43 • x 1 #18


D
Zitat von Scheol:
Das t Shirt zum Date könnte helfen.


Das passt definitiv zu mir !

21.10.2023 19:45 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Scheol:
Das t Shirt zum Date könnte helfen.

Das sind so die Witzigkeiten, die zu geschmacklos sind um darüber zu lachen ...............

21.10.2023 19:47 • x 1 #20


D
Zitat von tulinus:
Das mache ich dann falls er sich nochmal meldet !

Ich glaube nicht , dass er sich nochmal meldet .

Und von der Hoffnung, dass er es doch tut, solltest Du Dich auch nicht leiten lassen !

Die Nachricht ist unabhängig davon zu verstehen .

21.10.2023 19:53 • #21


E-Claire
Zitat von tulinus:
Das mache ich dann falls er sich nochmal meldet

Falls er sich noch mal meldet, was bei solchen Typen, gar nicht mal selten ist, da die sich mit ihrer Pseudopsychologisiererei ja eh für Helden halten, einfach ehrlich sein und schreiben, du dachtest du würdest auf ein Date gehen und nicht zur Therapie und dass der Funke nicht übergesprungen ist. Dann wünscht man sich noch viel Glück bei der Suche und das war es.

Meist antworten solchen Typen dann eh noch, dann empfiehlt sich blockieren.

So kommst du aber sauber aus der Nummer raus, ohne dich zu verleugnen, aber eben auch ohne die Kontrolle zu verlieren. Du wirst sehen, wenn du den Spagat zwischen hey das war echt nicht meins und sich trotzdem nicht auf weitere Diskussionen einlassen, meisterst, dann kannst du super damit leben.

21.10.2023 19:56 • x 1 #22


T
Keine Sorge, ich hoffe nicht das er nochmal schreibt! Diese Worte, zu einer fremden Person die gerade S. mit einem ausgeschlagen hat, sind eindeutige Zeichen für etwas, aus dem nie etwas gesundes oder schönes entstehen kann. War also spaßig gemeint !

21.10.2023 19:57 • x 3 #23


rosarose
@Debby3 Der war gut! Darf ich den für meinen Bekloppten auch übernehmen;-)
Finde auch, der Typ ist ien A.... diese maipulative Art ist doch as letzte.Würde ihm was an Ihr liegen wäre er verständnisvoll und ehr zurückhaltend wenn er merken würde das sie ein Problem hat. Wobei ich das ncihrt auf Ihrere Seite sehe!
Das ist ja quasi Erkenntisgewinn, es lief nicht gut, also werde ich vorsichtiger und änder die Strategie. So wirkt das auf mich und das finde ich sehr richtig!
komisch, bei mir slebst war mir das nciht so klar, bei Ihr sofort
Vergiss den Typen, Nachtretetn wenns Befriedigung gibt find ich ok, könnte aber nach hinten losgehen, wenn er ne wunde Stelle trifft.

21.10.2023 20:00 • #24


Scheol
Zitat von ElGatoRojo:
Das sind so die Witzigkeiten, die zu geschmacklos sind um darüber zu lachen ...............

Jacke anziehen und bei Bedarf öffnen .

21.10.2023 20:01 • x 1 #25


aquarius2
Ich habe heute zwei Patienten betreut, die gestern in einem Zimmer lagen und sich überhaupt nicht verstanden haben.
Heute haben beide auf mich eingeredet, ob ich nicht auch finde, dass der andere absolut daneben war ...
Gut, dass ich über andere Patienten nicht mit ihnen reden darf, so habe ich ihnen gesagt, sie sollten es so sehen, es hat halt nicht gepasst mit ihnen und sie sollten dankbar sein, dass wir sie auseinander legen könnten.
Nun sind beide sauer, weil wir alle das gleiche sagen....
Kein Bauch pinseln, kein trösten, einfach Problem lösen ohne Seele zu streicheln...

21.10.2023 20:03 • x 1 #26


L
@tulinus
Zitat von tulinus:
Daher würde er jetzt hier auch abbrechen und er mich gleich rausschmeißen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen.

Bedeutet das, du warst bei ihm zuhause?
Mannomann, nach dem zweiten Date!
Punkt 1: Klar, dass er denkt du willst aufs Ganze gehen. Was will man sonst dort, nach so kurzer Zeit?

Punkt 2: Du könntest dich mit so einem Verhalten in gefährliche Situationen bringen! Du kennst denjenigen doch gar nicht.

Vielleicht lässt du dir nächstes Mal etwas mehr Zeit. Erhöht auch die Spannung, falls der Mann interessant sein sollte.

An deiner Stelle würde ich einen Haken hinter machen, sich bei dem Typen nochmal zu melden, hast du doch nicht nötig, oder?

21.10.2023 20:04 • x 1 #27


T
Zitat von Lichtstrahl1:
@tulinus Bedeutet das, du warst bei ihm zuhause? Mannomann, nach dem zweiten Date! Punkt 1: Klar, dass er denkt du willst aufs Ganze gehen. Was will man sonst dort, nach so kurzer Zeit? Punkt 2: Du könntest dich mit so einem Verhalten in gefährliche Situationen bringen! Du kennst denjenigen doch gar nicht. ...


ja wir waren am Ende des Dates noch bei ihm, aber ich hatte davor schon kommuniziert: ich möchte noch nicht mit dir schlafen. Das war auch okay für ihn. Aber ja, da hast du Recht. Hätte sonst wer sein können!

21.10.2023 20:06 • x 1 #28


D
Zitat von rosarose:
Finde auch, der Typ ist ien A.... diese maipulative Art ist doch as letzte

Ich persönlich , würde diese Herangehensweise garnicht so in diesem Kontext bewerten …

Das abwerten an sich dient , die Distanz die zwischen Frau und Mann zu verringern … Frau muss es nur wissen .

Eine Frau zu necken ist grundsätzlich legitim , darüber hinaus , sollte Frau das Geschehen verlassen .

21.10.2023 20:14 • x 1 #29


rosarose
@Debby3 empfand das nciht als Necken, wenn er ihr einreden will, Sie hätte ein psychisches Problem. Hatetst Du das gemeint oder steh ich auf der Leitung? Bin wohl auch noch nicht wieder ganz in der Spur, um gute Ratschläge zu verteilen.

21.10.2023 20:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag