Wie geht man mit Partner um der Gefühle nicht zeigt?

B
Hallo zusammen.

Mein Exfreund kann seine Gefühle einfach nicht zulassen. Er unterdrückt all seine Gefühle, die guten wie die schlechten. Die schlechten jedoch mehr.
Er kann weder mit mir daürber sprechen, noch mit seinen Freunden. Alles was er sagt, es ist kompliziert mit mir. Wenn ich frage warum es kompliziert ist, wenn er nicht mehr zusammen sein will, kommt als Antwort ist es einfach. Seit 5 Tagen sind wir jetzt getrennt.
Das ist einfach so richtig nervig, damit komm ich überhaupt nicht weiter. Auf der einen Seite tuts mir ziemlich leid für ihn und mich und auf der anderen Seite macht es mich unglaublich wütend.
Wie spricht man am besten mit solchen Personen oder kann hier sowieso nur mehr eine Therapie helfen?

13.10.2015 12:06 • #1

C
Hi,

es kann auch einfach sein, dass er es dir nicht sagen möchte, weil er schlicht und einfach keine Beziehung mehr mit dir haben möchte, oder nicht? Dass er sich das nicht traut, ist eine andere Sache.

Da du nun nicht mehr geschrieben hast über die Beziehung, kann man auch nicht viel schlussfolgern.

13.10.2015 12:27 • #2