Hallo Leute,
schreib ich auch mal wieder hier rein.. Wünsch euch allen erst einmal einen schönen Sonntag =) Mit hoffentlich wenig Grübeleien und frei von emotionalen Schmerzen..
Auf meiner Achterbahnfahrt der Stimmung bin ich gerade wieder in einem Tal angekommen. Zuallererst bin ich krank, was extremst nervt.

Neben der Tatsache, dass Männer ja ohnehin Heulsusen sind wenn es um sowas geht (nehme mich da nicht aus

) kommt der stressige Job und der Kummer dazu

Gab echt schon Tage, an denen es mir besser ging.
Hinzu kommt mein baldiger Geburtstag. Eine klassische Lose-Lose Situation nach so relativ kurzer Zeit wie ich finde.

Wenn sie sich meldet, habe ich keine Ahnung wie das wird und eigentlich möchte ich das nicht. Wenn sie sich nicht meldet denke ich mir ahja...Soviel war ich bzw. die ganze Sache mit uns dann also wirklich wert. Richtig beschissen.. Habe letztens auch schon durch Zufall mitbekommen, wie sie all unsere Chatverläufe gelöscht hat, nach ein paar Wochen halt. Auch wenn es im Endeffekt egal ist, was nun konkret passiert, also was jemand löscht oder nicht löscht etc.. es ändert ja nichts an der Tatsache dass es vorbei ist. Aber dennoch, es erinnert halt so an die Zeit zurück und das, was vor kurzer Zeit noch so vollkommen alltäglich und vertraut war, wird nun so fremd...auf so eine unangenehme Art und Weise... Eigentlich will man es nicht, aber irgendwie auch schon, da man weiß, dass es weitergehen muss. Versteht ihr vielleicht was ich mein?

Es ist jedenfalls ein riesengroßer Dreck. Werde nun versuchen, mich etwas auf die Heimarbeit zu konzentrieren, aber das wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Mein Kopf wird momentan einfach von zu vielen Invasoren überrannt..
Euch allen weiterhin viel Kraft