48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@stella0711 mein Lapi mag ja immer noch nicht das ich smilis kann, und wenn der nicht möchte habe ich keine handhabe....

aber NEIN du sollst auch nicht jeden Umarmen manche umarmungen kosten kraft, und bringen nichts



Versuch doch mal so, Semikolon Minus und Klammer zu (zusammenhängend) =

oder Doppelpunkt/gruppenkuscheln/Doppelpunkt

Auf Vorschau siehst dann ob es klappt.. ansonsten fehlt evtl. ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort und dem folgenden Smilie.

05.01.2017 14:55 • x 1 #34441


fe16
@Gundula raus kam Finger gebrochen ,98
und Lapi sagt tut

Aber Danke

05.01.2017 14:59 • x 1 #34442


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


elfenfee
Zitat von Payne:
Ach Mensch. Alle so traurig heute hier.
Na dann einmal ein dickes von mir.

@elfenfee ich frag mal @fe16 Die hat neben einem super Nudelholz, auch bestimmt etwas Feenglitzer. Der heitert dich bestimmt etwas auf.

Ich persönlich bin ja ein Realist. Ich glaube an die große Liebe, Einhörner und an den Nutellabaum.


dankeschoen.........
feenglitzer tut bestimmt gut. mit einem nudelholz kann ich grad nix anfangen. fuer mich selbst......aber sicher gut. fuer alle die sonst vor wut platzen........

an einhoerner glaube ich auch.........wer sonst bringt einen die dummheiten bei?

auch von mir, eine liebe umarmung. jeder von euch hat es verdient.........

05.01.2017 15:02 • x 2 #34443


fe16
@Payne also der Nutelabaum ist leer alles abgeerntet. Also suche ich mal wieder........
bei der suche fand ich aber Feenstaub der wünsche erfüllen mag ,wenn man dran glaubt
und Feenglitzer der die Welt erhellt.......
Achtung hier ...

......schütt alles mal aus..............................

Und Kaffee Und Tee aber in Kannen

Becher stehen auch bereit
....

05.01.2017 15:04 • x 2 #34444


Payne
@fe16 ich wusste gar nicht das Feenglitzer sooo schön bunt ist.
Danke.

Tja mit dem Nutellabaum ist natürlich blöde. Aber hab extra was eingemacht. Das reicht bis zur nächsten Ernte.
Ich stell mal einfach das große Glass mit nem Löffel auf den Tisch. Dann kann sich jeder einfach was nehmen.

05.01.2017 15:10 • x 1 #34445


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula raus kam Finger gebrochen ,98
und Lapi sagt tut

Aber Danke



Schade, dann funktioniert das bei Dir tatsächlich nicht..denn diese hätten Funktionieren müssen.

05.01.2017 15:11 • #34446


S
@Payne danke für die Vorsorge mit dem einmachen hatte gerade schon einen Schreck gekriegt
wie oft erntet man eigentlich so einen Nutellabaum?

05.01.2017 15:13 • x 1 #34447


Payne
@stella0711
Ja das ist ne Wissenschaft für sich.
Hab den noch nicht so lange und muss mich erstmal in die richtige Pflege einlesen.
Aber ein Fachmann sagte mir wenn der Baum gut in Schuss ist, kann man von August bis Oktober ernten.

....hm. Vielleicht versuche ich es mal mit Einhorndung. Bei Tomaten soll ja Pferdemist als Dünger gut funktionieren.

05.01.2017 15:23 • x 1 #34448


fe16
@Payne das 1kg Nutella Glas supi ....wie gross muss dein Baum sein ? Bei mir werden immer schon die 1portionspötchen geerntet und dann lassen die Kids dem Baum nicht die Zeit zu regenerieren.
@stella0711 vor jahren ein volles Nuttela glas verbuddelt im Garten, leider voll in der Sonne, so wuchs der Baum und wuchs
dann kammen zarte Blüten so wie Kirschblütten nur in Schokoladig
die darf man dann nicht pflücken,sondern stülpt dennen leere Glässer über , können auch einmachglässer sein,
dann jetzt kommt mein Problem warten wenig sonne

wenn dann das Glas voll ist das Trampoline um den Baum spannen und hüpfend die Gläser ernten
geschickte Menschen können aber auch eine Leiter an den Baum stellen und dann ernten

05.01.2017 15:25 • #34449


Thomas69
Zitat von Luffy89:
Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...

Ist normal
In der Regel ändert sich das aber irgendwann wieder, gib dir Zeit und geh weiterhin zu Freunden wenn es geht, das hilft natürlich
Ablenkung hilft immer, auch unbewusst...
@fe16 war die das etwa mit dem Staub
http://up.picr.de/27927261gn.jpg
Die staubt ganz schön

05.01.2017 15:25 • x 1 #34450


fe16
@Payne als Dünger bitte keinen Kuh oder Pferde mist das verfälscht den Geschmack

05.01.2017 15:27 • #34451


Payne
@fe16
Der tip mit dem Trampolin ist gut.
Ah ok. Also doch Einhornmist. Das dachte ich mir fast.

Mach doch einfach einen kleinen Zaun um den Baum. Dann kommen die Kids nicht dran.

05.01.2017 15:27 • x 1 #34452


Ambrosa
Zitat von Payne:
@stella0711
Ja das ist ne Wissenschaft für sich.
Hab den noch nicht so lange und muss mich erstmal in die richtige Pflege einlesen.
Aber ein Fachmann sagte mir wenn der Baum gut in Schuss ist, kann man von August bis Oktober ernten.

....hm. Vielleicht versuche ich es mal mit Einhorndung. Bei Tomaten soll ja Pferdemist als Dünger gut funktionieren.


Hoffe auch Du hast genug Gläser gesammelt von Nutella oder den 800 Gramm Gläsern Schwarz/Weiss Schokocreme, das lohnt sich!


Echt jetzt. Da kannste löffeln und Dich hinterher rumkugeln, natürlich ohne Rum ^^


LG

Gundi


Und ne Runde und Nutella für Alle mit langstieligen Löffel

05.01.2017 15:28 • x 2 #34453


elfenfee
das ist doch eine gute idee........mit dem nutella.........

ich teile auch gerne, aber den schmerz. wer will den schon? so bringe ich taschentuecher und schokokekse mit und sonne scheint auch grad draussen........

wo nehmt ihr die kraft her, an nutella baeume zu glauben und wie schafft man es, im dunklen den glitzerfeenstaub zu sehen, oder kann man den auch fuehlen?

05.01.2017 15:30 • x 2 #34454


Ambrosa
Zitat von elfenfee:
das ist doch eine gute idee........mit dem nutella.........

ich teile auch gerne, aber den schmerz. wer will den schon? so bringe ich taschentuecher und schokokekse mit und sonne scheint auch grad draussen........

wo nehmt ihr die kraft her, an nutella baeume zu glauben und wie schafft man es, im dunklen den glitzerfeenstaub zu sehen, oder kann man den auch fuehlen?



Den Hauch vom Zauber ja, aber man benötigt dazu eine gehörige Portion Fantasie und Nutella halt

---

Edit: 7.1.2017

Da dieses Thema fast 50.000 Beiträge erreicht hat und so riesige Threads bei Rücksicherungen zu Server Problemen führen können, haben wir für euch ein neues passendes Thema erstellt. Die Beiträge aus 2015 und die neusten Beiträge aus diesem Strang wurden in das neue Thema migriert.

Hier geht es weiter:

wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t37000.html

Liebe Grüße

05.01.2017 15:33 • x 2 #34455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag