48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Marie510
Heute morgen aufgewacht und Schwimme hier so rum !
Es fühlt sich so irreal an .... Gab es das alles wirklich ?

05.01.2017 07:26 • #34411


Lotusbluete
Moin moin
Kaffe und Tee für euch


Meine Nacht war so lala.. Sohnemann hat immer noch schlafprobleme und musste dann gegen neun mit seinem Papa nochmal telefonieren.. Danach gibg es dann.. Die kleene fängt nun auch schon an und macht dem grossen das nach.. Boar meine innere Ruhe ist dahin .. Bin voll angespannt..

05.01.2017 09:18 • x 1 #34412


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


OccamsRazor
Guten Morgen

Da ist es wieder, das Gefühl der Einsamkeit, und dass sowieso alles für die Katz ist!
In solchen Momenten helfen all die tollen Einstellungen und Ansichten, die man sich fein säuberlich zurecht gelegt hat, auf einmal nichts mehr.
Der Kaffee ist gerade mein einziger und bester Freund. Mehr will ich grad nicht vom Leben!

05.01.2017 09:21 • x 1 #34413


K
Guten Morgen,

hab die großmaschine Kaffee angeschmissen.....für alle

Habt einen kraftvollen Tag:)

05.01.2017 09:24 • x 4 #34414


Igluweis
Morgn bin grantig, keinen kafffee, kein was weis ich, nix passt, sogar die Dusche war zu eng . Zu breite Schultern, nicht gelogen, eine Erkältung kommt auch hinzu, wenn es blöd läuft, muss ich daran sterben, andere machen sich Gedanken um nudelhölzer
Jun hat wieder schwereren Liebeskummer und möchte gerne eBooks für ex zurückgewinnen usw laden. Nix als geldmacherei meiner Meinung nach aber da muss er sich halt dran die Pfoten verbrennen. Und wenn seine behämmerte Mutter nicht bald seine Geldkarte rausrückt, kann sie was erleben. Wenn er sich stabilisiert hat, erfährt er, was mit seiner Mutter ist, eine Ahnung hat er eh schon. Und ihr erzähl ich es höchstpersönlich.
Ansonsten, Vienna schön (windig) bei weiten schöner als muc, und weitaus weniger arrogante kopfgsteuerte Kasperlköpfe.
Ich wünsch euch was

05.01.2017 10:17 • x 1 #34415


eric
Schoenen Tag wuensch ich, noch eine Runde und @all. Bin noch immer dabei mich von den Feiertagen zu erholen, Komme mit der Arbeit nicht so recht in die Gaenge. Im grossen und ganzen hab ichs aber eh gut ueberstanden, wenn ich es mit dem Vorjahr vergleiche..... @Igluweis freut mich dass dir Vienna gefallen hat. Leider etwas viel Wind und Sturm momentan hier. Hoffe deine Erkaeltung wird besser. @Kiretty hoffe bei dir ist noch alles ganz, hab grad gelesen von Sturm an der Ostsee,..

05.01.2017 10:46 • x 2 #34416


T
Zitat von EEBär:
Liebe @Trauerstern

Er hat Dir nicht Deine Wunschantwort geschickt, sondern ein lustiges Video. Finde ich auch unsensibel, ganz ehrlich. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts zurück geschrieben oder wie eine hier sagte: Ja, ich weiß.

Um noch mal auf die Sache mit dem Mitleid zurück zu kommen. Ich wusste schon, was ich da tat. Und es war falsch. Aber auch ich hatte meine Ex ja irgendwie noch lieb, konnte nur nicht mehr mit ihr zusammen leben. Wir hatten eine gemeinsame Eigentumswohnung, wir haben einen gemeinsamen Hund, ich habe das alles nicht leichtsinnig weggeworfen damals, die Beziehung war schon seit 5 Jahren im argen und wir haben es immer wieder versucht. Haben sogar gemeinsam Paartherapie gemacht. Also wirklich alles versucht, aber ich wollte so einfach nicht weiter leben, ich hatte sie aber immer noch lieb und konnte nicht so hart zu ihr sein und sie z.B. überall blockieren. Aber ich habe ihr mit meiner Verfügbarkeit lange Hoffnungen gemacht, das war nicht richtig.

Schreibe ihm keine solche Nachrichten, Du wirst nur enttäuscht werdenund schwer zu akzeptieren, aber ich bin noch keinem so lange und intensiv nachgerannt wie ihm.
und dass er Dir dieses lustige Video sendet, zeigt mir nur, dass er mit Deiner Nachricht völlig überfordert war, nicht wusste, damit umzugehen. Es in eine andere, lustige Richtung lenken wollte - etwas ungeschickt.


Alles was du schreibst, könnte genau so von meinem Ex stammen, bis auf die Tatsache, dass wir leider keine Paartherapie gemacht haben. Das Problem ist halt, dass wir uns nach der Trennung auch noch einige Male gesehen haben, immer so im 4-5 Wochen Abstand und ich hab mir wieder falsche Hoffnungen gemacht. Ich hatte zwar schon ein paar Trennungen und es war immer schmerzhaft und schwer zu akzeptieren, aber ich bin noch keinem so lange und intensiv nachgerannt wie ihm. Keine Ahnung, was ich noch brauche, bis ich es endlich sein lasse.

05.01.2017 11:05 • x 1 #34417


K
@Goldwellchen

Hier ein doppelter Kaffee für dich mit einem herzlichen Drücker und einer Portion Zufriedenheit!

05.01.2017 11:11 • x 2 #34418


V
mädels guten morgen allen
und auch allen jungs,

das ist schon ein kreuz mit dieser liebe, manchmal würde ich mir auch wünschen, ich könnte nicht so empfinden oder zumindest nicht so tief, dann könnte ich auch nicht so verletzt werden... aber auf der anderen seite gibt es sooo traumhafte zeiten, die kann durch nichts anderes ersetzen...

und @Trauerstern und @all die anderen..

ich denke, es ist gut, jemandem der gegen ist, eine zweite chance zu geben... auch die verlassenden machen fehler..aber nachlaufen.. nein das dürft ihr nicht tun..das zeigt sooo sehr die bedürfigkeit und wenn einer schon gegangen ist, ist der mit so was komplett überfordert und es wird ihm total unangenehm sein.... ( ausser diese EGO typen) es wird ihn peinlich berühren euch so zu sehen und bestimmt keine neue liebe entfachen..

seit stolz und erniedrigt euch nicht selbst so... ich weiss, das ist soo schwer...aber stolz und selbstbewusstsein ist schon wichtig..denk ich

ich bin auch heut nacht aufgewacht.. hab mich etwas abgelenkt und wieder hingelegt.. aber ich schreib ihm sicher keine nachrichten welcher form auch immer... ne , wer sichs verscherzt...der hat es verscherzt... pech für ihn:-))

einen schönen tag .. trotz kälte und sturm..

@Igluweis komm gut nach hause ))

05.01.2017 11:19 • x 1 #34419


L
Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...

05.01.2017 11:34 • #34420


D
Zitat von Luffy89:
Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...


Diese Gefühle werden dich noch länger begleiten, das ist nun mal so...ich bin bei 7 Wochen und es ist immer noch so...auch wenn es langsam bergauf geht..

05.01.2017 11:48 • #34421


matox
erster tag der kontaktspeere,
weiss noch nicht wie ich es aushalten soll aber ich muss es.
alles andere geht nicht und tuht mir nicht gut,
genug ist genug.

05.01.2017 12:11 • #34422


L
Zitat von Datonystyle:
Zitat von Luffy89:
Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...


Diese Gefühle werden dich noch länger begleiten, das ist nun mal so...ich bin bei 7 Wochen und es ist immer noch so...auch wenn es langsam bergauf geht..


Ich weiß Ich hoffe einfach, dass alles gut wird. In welcher Form auch immer.

05.01.2017 12:15 • x 2 #34423


fe16
@eric danke für den Kaffee ,es ist so schön das du jeden morgen daran denkst.
@Kerstin_2016 dir auch ein Danke einfach dafür das du die Maschine anwirfst wenn erics kanne leer ist,
@Trauerstern jupidu seit gestern ist ja mein viertuelles Nudelholz wieder bei mir, hurra, falls du also eine Runde Nudelholztherapie brauchst, kannst du dich melden.
@Igluweis ja gute Heimfahrt so eine Nudelholztherapie mag schon so manch einem geholfen haben.
und @all die andern Drück ich und wünsche einen Tag an dem schönes passiert und gesehen wird

05.01.2017 12:23 • x 1 #34424


Frank
Hi, Leute!
Heut ist der dritte Tag nach der KS von mir. Sie ist Mi von der Reha heimgekommen, seitdem hab ich auch die Gewissheit, das sie sich für den anderen entschieden hat. Mir geht es heute wieder richtig übel. Hab die ganze Nacht überlegt, was hab ich falsch gemacht, warum ist es so gekommen und wieso strebt sie nicht mal eine Aussprache an. Bin den ganzen Tag schon mit Tränen unterwegs. Ich weiß das sie mich mal kann, aber es tut so verdammt weh.
Dankbar bin ich heut für meine Kleine. Bin ich eigentlich jeden Tag dankbar das ich sie hab. Heut früh ist sie aus dem Bett aufgesprungen, und hat sich über den Schnee sehr gefreut. Diese Leichtigkeit der Kindheit, die vermisse ich schon.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

05.01.2017 12:29 • x 1 #34425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag