48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
[quote=Frank]Diese Leichtigkeit der Kindheit, die vermisse ich schon.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.[/

Oh ja. Da musste man sich mit sowas nicht beschäftigen. Aber es tut so gut sich hier austauschen zu können und zu wissen, dass man nicht alleine ist. Geht's euch auch so, dass ihr im Moment überall nur Paare seht seit ihr allein seid?

05.01.2017 12:38 • #34426


Frank
Geht's euch auch so, dass ihr im Moment überall nur Paare seht seit ihr allein seid?
Ja, leider. Und dann haben die auch nichts anderes vor, als direkt vor einem zu knutschen.

05.01.2017 12:42 • #34427


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


elfenfee
wie ich mich fuehle.......

allein, leer, und doch so voller traurigkeit. ist es herzschmerz oder was quaelt mich nur so?

ich wuerde mir wuenschen mich ein wenig lebendig zu fuehlen und nicht so voellig haltlos........

einen anker zum festhalten und die zuversicht, es wird besser-die such ich noch vergeblich.......

ich habe viel gelesen hier. einiges beruhigt mich, anderes wuehlt mich auf, vielen geht es hier wie mir, viele haben den weg gefunden und die rat-geber sind ein kleiner halt. nur halte ich es in den haenden und weiss noch nicht viel damit anzufangen.

die angst das mich alles erdrueckt ist deutlich spuerbar.........so unfassbar hilflos fuehle ich mich........

05.01.2017 12:48 • #34428


matox
hallo Luffy89

ja mir gehts auch so, überall seh ich mütter mit ihren kleinen töchtern.
wird bestimmt noch etwas brauchen aber auch das geht vorbei,bei uns allen.

05.01.2017 12:50 • #34429


fe16
@Luffy89
@Frank
hm nö wenn ich die knutschenden Paare nicht sehen möchte sehe ich sie auch nicht.
hier im ort sind nur nicht lächelnde Menschen unterwegs. Mürrisch genau wie das Wetter.
und dabei scheint hier heute die Sonne.
die leichtigkeit des kindsein ja hurra die heisst es nun auch innen bei uns zu finden.
ach und ich schaue mir lieber knutschende Paare an mit dem Gedanken irgendwann kann ich das auch wieder
als einen mürrischen Menschen

05.01.2017 12:52 • x 2 #34430


V
ich hätt grade gerne jemanden der mich einfach nur in den arm nimmt...
kalt windig ekliges wetter ..und menschliche herzenswärme wäre jetzt gut..und was mach ich gleich?

das was ich unheimlich nicht mag.... einkaufen gehn ..morgen ist feiertag:.((((

aber da krieg ich besuch.... schaun wir mal...ob das einer für in den arm nehmen ist ))

05.01.2017 12:55 • #34431


eric
@fe16 mir helfen so kleine Rituale immer durch den Tag, obs regnet oder die Sonne scheint, gut oder schlecht geht...und geteilt wirken sie gleich noch besser,..

05.01.2017 13:02 • #34432


fe16
@vorbei Komm in meine Arme ich drück dich bist du nicht mehr willst ....äh einkaufen wenn du es erledigt hast kannst du dir selbst eine Belohnung machen
@ericrituale sehr gut, find ich schön, mein Ritual ist meinem kater seine Tabletten in Leberwurst zu packen, dann ihn zu füttern.Gestern war ich aber so verstrahlt mache ihm das Futter stelle es ihm ihn er schaut mich an als wenn die Welt unter geht,
dreht sich um steht schreiend vor dem Kühlschrank, und ich raffe es immer noch nicht...er schreit weiter......ja und da fiel dann auch mein cent.......ein Kater der an seine Leberwurst_tabletten denkt...

05.01.2017 13:13 • x 1 #34433


S
Zitat von vorbei:
ich hätt grade gerne jemanden der mich einfach nur in den arm nimmt...
kalt windig ekliges wetter ..und menschliche herzenswärme wäre jetzt gut..und was mach ich gleich?

das was ich unheimlich nicht mag.... einkaufen gehn ..morgen ist feiertag:.((((

aber da krieg ich besuch.... schaun wir mal...ob das einer für in den arm nehmen ist ))


genau meine Gedanken heute morgen, ich vermisse dieses in Arm genommen werden und die Wärme des anderen fürchterlich, gerade wenn es so grau und kalt ist.
Ich drück dir die Daumen morgen, dass es klappt mit dem in Arm genommen werden.
Überlege mir ob ich mir nicht morgen einen Massa. buche, da wird man ja zumindest auch gedrückt
Hoffentlich nicht mit deinem Nudelholz @fe16 ich bin froh dass du es wiederhast der Nasenbär konnte eh nicht damit umgehen.
Euch allen einen schönen Tag

05.01.2017 13:17 • x 1 #34434


fe16
@stella0711 Danke da ich das in den arm nehme ja auch vermisse und meine Kater das ja nicht immer so mag gekuschelt zu werden
Drück ich dich auch mal und umarme @all die umarmt werden wohlen
das gibt kraft

05.01.2017 13:25 • x 3 #34435


Igluweis
Mahlzeit Leute
Grade auf 20 Minuten online eine Runde geblättert, da steht doch grade was über die Kids und Beziehungen drin. Ein Drittel hat nix mit fester Beziehung am Hut, wegen Kompromisslosigkeit usw. Durchaus lesenswert.
@eric @vorbei
Ge hearst, schee wars, mal Schaun, ob i im Frühjahr wiederkomm, je nachdem. Ich und meine Begleiterin zittern gerade, Sie weil zu kalt, ich vor Zorn, weil nicht kälter. Tja, so sinds, die Burschen und madeln. Grüsse unbekanntetweise an die restwiener hier im Forum

05.01.2017 14:03 • x 1 #34436


elfenfee
Zitat von vorbei:
ich hätt grade gerne jemanden der mich einfach nur in den arm nimmt...
kalt windig ekliges wetter ..und menschliche herzenswärme wäre jetzt gut..und was mach ich gleich?

das was ich unheimlich nicht mag.... einkaufen gehn ..morgen ist feiertag:.((((

aber da krieg ich besuch.... schaun wir mal...ob das einer für in den arm nehmen ist ))




ich wuensche dir sehr das du eine feste umarmung bekommst die vom herzen kommt.........

auch ich hab sehnsucht danach. auch wenn ich mich frage ob man einen geist umarmen kann, denn ich fuehle mich so durchsichtig und so weit weg von allem..........was wuerde eine umarmung ausloesen........in einem.
ich wuensche jedem von hier. eine dicke umarmung..........

liebe gruesse
eine traurige elfenfee

05.01.2017 14:40 • x 2 #34437


S
Drück ich dich auch mal und umarme @all die umarmt werden wohlen
das gibt kraft[/quote]

Vielleicht sollte ich mir das Schild malen free hugs zu vergeben
Aber mit jedem mag ich auch net umarmen
mit euch allen schon

05.01.2017 14:42 • x 1 #34438


fe16
@stella0711 mein Lapi mag ja immer noch nicht das ich smilis kann, und wenn der nicht möchte habe ich keine handhabe....

aber NEIN du sollst auch nicht jeden Umarmen manche umarmungen kosten kraft, und bringen nichts

05.01.2017 14:46 • #34439


Payne
Ach Mensch. Alle so traurig heute hier.
Na dann einmal ein dickes von mir.

@elfenfee ich frag mal @fe16 Die hat neben einem super Nudelholz, auch bestimmt etwas Feenglitzer. Der heitert dich bestimmt etwas auf.

Ich persönlich bin ja ein Realist. Ich glaube an die große Liebe, Einhörner und an den Nutellabaum.

05.01.2017 14:49 • #34440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag