Zitat von Delax:Wieso kann Sie das alles schon und ich treibe am Abgrund des Wahnsinns rum?! Ich will mich befreien, loslassen, doch ich komme immer wieder an den Punkt an dem ich die Bilder im Kopf sehe und mich dabei so fertig mache. MIr schwindet langsam die Kraft, nach 5 Monaten noch immer so ein Theater in meinem Kopf....
bei mir sind es auch 5 Monate und ca. 2 Wochen seitdem ich weiß das er wahrscheinlich auch schon länger eine Neue hat.
Ich frage mich auch langsam wann das endlich aufhört, das man ununterbrochen, egal was man macht, dieses Thema Wie er das einfach so machen kann, geméinsame Erinnerungen, furchtbare Enttäuschung über ihn, Wut etc. immer im Kopf rum gehen......das ist echt schlimm und machen die Sache ja nicht einfacher.
Er meinte letzens zu mir, jetzt wird es aber Zeit das du endlich mal nach vorne schaust und das du es verarbeitet hast........also ich kann das so schnell nicht, wie er.......vielleicht lag mir einfach mehr an unserer Beziehung als ihm......ich weiß nicht.....verstehe es auch nicht......
Zitat von Thomas69:dann tu dir daheim etwas Gutes wenn du kannst
Sonne kam dann doch noch raus.......habe meine Garten umgegraben, Pflanzen ausgegraben etc. jetzt bin ich ausgepowert und schmutzig.....morgen geht es weiter....soweit das Wetter hier mit macht.
Aber trotz allem immer dieses Kopfkino im Hintergrund.....bäh das nervt langsam.....