Sangora1991
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 268
Zitat von Kiretty:Zitat von Sangora1991:@Kiretty ich denke nicht, dass es was verwerfliches daran gibt, mich mit jemanden zu treffen. Es heißt doch deswegen nicht, dass ich mit jemanden sofort in eine Beziehung springe oder ähnlichesAlso ich sehe da jetzt nicht das Problem. .
Naja, dann kann es Dir doch egal sein, dass Du Sorge hast, dass er Dich, so wie Du nebenan schreibst, "vielleicht nicht hübsch" genug fand. Du hast doch auch gemeint, dass Du glaubst, Du suchst Dir jetzt einen "Älteren". Das in Verbindung mit dem Wort "Date" sah für mich danach aus, dass Du jemand neues für Dein Herz suchst.
Zitat von Sangora1991:Und sogesehen war das mit meinem Ex ja schon sehr lange vorbei, nur die Gewohnheit hielt halt noch zusammen.
Hm, na Ihr hattet doch aber nochmal S.. soweit ich mich erinnere. Also muss da noch was sein an Gefühlen.![]()
Vorschreiben kann Dir letztlich sowieso niemand etwas. Wir wollen Dich hier nur vor (weiterem) seelischen Schaden bewahren.
Klar aber das "nicht hübsch finden" ist eher auf mein Selbstbewusstsein bezogen. Ich mache jetzt erstmal das, wovon ich denke, dass es gut für mich ist.
Eine logische Erklärung gibt es für meine Situation nicht und ich hab es auch aufgegeben danach zu suchen
Es ist schön, dass du mir deine Meinung sagst, aber ich fühle mich gerade gut so wie es ist und ich denke, dass das die hauptsache ist oder?
Ich brauche niemand, der mich in der Situation kritisiert, während ich mich selber rausziehe
Es ist besser, dass ich sowas mache, als wie, dass ich meinem Ex hinterher springe, ihn stalke oder irgendso einen *beep*
@Biggy ah okay

) ...Ich würde mir Zeit lassen, aber ist natürlich nur 
Kopf hoch, meine liebe 

Familie Munster aus dem Sauerland
nee im Ernst ist ein Segen sowas, vor allem die kleineren Kinder (6+8) machen alles andere ne zeit lang vergessen