Oh man hatte ich einen schei. Tag! Wollte mit dem Vermieter sprechen wegen raus aus den Mietvertrag, war natürlich nicht da gewesen.
Dann wollt ich zu ihm, noch ein paar Sachen abklären, vorm Haus noch sagh ich seine Neue, unsere Nachbarin, die für die er mich verlassen hat. Meine Knie wurden zu Pudding, Aber ich reißte mich zusammen. Ihr freund kam zufällig auch noch mit Fahrrad gleichzeitig, im Nachhinein dachte ich, hättest mal was gesagt.
In der Wohnung wurde es dann auch nicht viel besser, sie sieht nicht mehr als wie meine. Er hat alles was am mich erinnern könnte weggelegt, als hätte es mich dort nie gegeben!
Die Wohnung war für ihn unnormal sauber und ordentlich. Er hatte unser Bett neu bezogen. Warum hatte er unser Bett neu bezogen? !
Ich hab ihn direkt gefragt ob sie denn schon hier oben war. Seine Antwort war: ja logisch. Ich harte ihn darum gebeten gehabt sie so lange mein Kram da noch drin ist, nicht mit rein zu nehmen. Er hatte es mir versprochen und nun das?!
Ich War total fertig, hatte meine Emotionen null unter Kontrolle, er beschwerte sich darüber das ich weinte und weinte später aber selbst.