Zitat von Algarve09:Guten Morgen an alle
@Sangora1991
Hat er eine Neue? Ich wusste das gar nicht,habe das wahrscheinlich überlesen ...
Eigentlich müsste man den Wuffi denen persönlich vorbeibringen am WE
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, das mit den Wohnungen hört sich doch gut an
Ja naja. Angeblich führen sie eine "Fake-Beziehung" über Facebook, weil SIE wohl einen ungebetenen Verehrer hat. Und das Beziehungsdatum ist genau unser Jahrestag

Aber ganz ehrlich? Verscheißern kann ich mich selbst

Die schreiben schöööön öffentlich "ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES" in FB
Ich kann ihr auch gerne stecken, dass wir nach dem 22.5. ja nochmal im Bett waren. Aber deren ihr Glück, dass ich für so einen Mist zu Erwachsen bin und darüber stehe. Ich muss auch echt sagen, dass mich das ganze gar nicht mehr so aufgeregt hat, wie bei den ersten Malen, wo ich das gelesen hab

Ich glaube mir gehts gut und ich bin auf einem sehr guten Weg! Jetzt muss ich 48 Std warten bis ich sie wieder blockieren kann
Oh du weißt gar nicht wie gerne ich das machen würde. Denn SIE hat auch einen Hund und SEIN Hund frisst jeden anderen Hund, weil sie komplett gestörrt ist. Ich würde sie am lieben ins Tierheim bringen, weil die arme Sau ständig alleine eingesperrt ist. (Sie ist nicht mein Hund, deswegen ziehe ich mich hier komplett aus der Verantwortung. Er bleibt tagelang weg und kümmert sich einen schei. um den Hund. Mitnehmen kann man sie nicht, weil sie ein absolut gefährlicher Hund ist. Also ich kann sie nicht mit in den Stall nehmen o.ä. und ich werde nicht mein Pferd vernachlässigen um mich um SEINEN Hund zu kümmern

Nicht dass mir hier jemand kommt, von wegen ich bin ein Tierquäler oder so. Ich muss mit ihr auch immer Nachts nach der Arbeit rausgehen um möglichst keine Hunde zu treffen.)
Ich hoffe, dass das mit der Wohnung klappt

Die ist wirklich schnuckelig!
So und jetzt erstmal eine Runde

und ein bisschen

für den Tag.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Tag und ich spendiere noch eine

<3
@Teufel Oh man das tut mir echt Leid! Ich verstehe dein Befinden absolut. Aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf! Und meistens ist dem wirklich so. Du wirst sicher einen tollen Job finden, wo es auch keine Probleme mehr mit Mobbig gibt

Und ein besonderer DANK mal wieder an @Thomas69 du bist echt goldwert in diesem Fourm