Karma1000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 144
Das was @Thomas69 sagt stimmt total und am Anfang war auch das mitunter das schwerste für mich: sie lachend und fröhlich auf Bildern oder sonstwo zu sehen. Auch gleich einen Tag nachdem sie nach langem hin und her zu mir gesagt hat dass sie einen neuen hat. Auch als ich urlaubsbilder von ihr sehen musste war das Gefühl da. Jetzt mit etwas mehr abstand stimmt es aber: egal wie sehr es schmerzt, egal wie falsch uns das Verhalten des anderen vorkommt und auch wenn wir uns sicher sind dass wir so nie handeln würden... Wir können Ihnen nicht vorschreiben wie sie ihr Leben zu leben haben. Wenn das für sie der richtige Weg ist; nun gut dann sollen sie ihn gehen. Das einzige was ich weiß ist dass ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will, den Entschluss (auch wenn er schmerzlich war und noch immer ist) habe ich für mich gezogen. Solche Charaktereigenschaften kann ich einfach nicht mehr gebrauchen. Denn wie heißt es so schön: in schweren Situationen zeigt sich das wahre Gesicht eines Menschen.
Ich kann dich natürlich verstehen was du fühlst und wirklich einen Rat habe ich natürlich auch nicht. Was mir nur geholfen hat und was hier viele schon geraten haben war "aus den Augen aus dem Sinn". Natürlich ist es nicht ganz so, aber ich denke wenn ich sie sehen müsste wäre es bei mir auch wieder schlimmer. Dass du ihm auf der Arbeit sehen musst ist natürlich nicht förderlich aber ich würde es wenn es denn möglich ist auf ein Minimum reduzieren.
Ansonsten viel Kraft

aber supi, weiter so wenn es passt, Hut ab 

was sind das denn für A.... löcher da bei euch am schaffen... lästern ist schon sch... aber über das Leid anderer geht gar nicht, sollten sich schämen echt 
Danke an alle hier die sich um diejenigen kümmern denen es nicht so gut geht, großes Kino von euch!
(fällt mir im Winter leichter, zugegeben)
, nachti
und hier mal etwas
Glitzer