Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Biggy:
Ich bin glücklich und mag Euch gerne etwas Glück abgeben.

Wunderbar Biggy, danke. Geschenk

x 2 #18901

Kiretty
Hey. Glücklich Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Blumen Lass es heute ordentlich krachen. Wir wollen das bis hier oben hören. frech

Zitat von eric:
Hab auch noch viel zu tun, wahrscheinlich auch ein Tag am Wochenende notwendig

Ach, da gibts doch schlimmeres oder wolltest aufs Land und dort Deine Geburtstagssause abhalten? Geburtstag springen haha

x 2 #18902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Hey @eric , auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag Geschenk Birthday
Ich hoffe, du lässt es krachen Mr. Green Geburtstag
Oje @Kiretty , dann für dich auch noch einen extra Kaffee Glücklich

x 1 #18903

Thomas69
@eric Kerzen Ballon Liebe Geschenk Geburtstag Geschenke Birthday tuuuu yuuuu Headspin Geburtstag

x 1 #18904

elfie63
@eric Birthday Alles Gute zum Geburtstag ! Geschenk Geburtstag Geburtstag

x 1 #18905

Mystic
So, noch bis 13 Uhr arbieten und dann sind 3 Monate Praktikum auch rum ... was rennt die Zeit.
Fahre heute eine sehr liebe Freundin besuchen und da er bei ihr in der Nähe wohnt treffen wir uns und ich übergebe ihm seine Sachen ... im Moment freue ich mich sehr auf das Treffen mit meiner Freundin und hoffe das ich gut durchkomme - sind immerhin 4 Stunden Auto fahrt.
Was das Treffen mit ihm angeht, geh ich da ohne Erwartungen rein ... bzw schon mit Erwartungen, nämlich das es bei seiner Entscheidung bleibt, da sich die Voraussetzungen nihct geändert haben.
Mal schauen wie es mir während/nach dem Treffen geht.

@eric
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Fühlt euch alle mal umarmt ... gruppenkusscheln

x 5 #18906

Paloma
@ Eric: Happy Birthday! Alles Gute im neuen Lebensjahr! Birthday Geschenk

x 1 #18907

Lisa0801
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich seit langem mal wieder auf was freuen. Habe heut im Dänischen Bettenlager mein Bett ausgesucht, das wird nächste Woche Freitag auch schon geliefert. daumen hoch

Jetzt fehlt nur noch ein Schrank.
NachsendeAntrag hab ich auch gekauft, denn kommt die Post auch bald nicht mehr zu ihm.

Jetzt heißt es versuchen zu lernen. Ich hoffe mein Kopf spielt heute mal mit.

@eric auch von mir Alles Gute! Birthday

x 1 #18908

Thomas69
@JungeRoemer das ist sehr nett gewesen, danke... verlegen Muss aber sagen wenn ich den Link verfolge und das lese, es gibt da keine großen Parallelen finde ich... haha
ich bin manchmal auch ein Softie aber so wie da beschrieben doch eher nicht...Aber alles andere ist lieb danke Kuss geben

x 2 #18909

Tina69
@eric Birthday

den Kuchen backe ich gerade oder hättest lieber Erdbeeren? Hab ich auch da zwinkern

x 2 #18910

Leprachaun
Hi.
Oh man, ich komm mir blöd vor, weil ich nach 5 Monaten immernoch in manchen Momenten so im Eimer bin und mein Herz weh tut. Sie hat heute Geburtstag, hab gerade Bilder gesehen, auf denen sie mit ihren Freundinnen nach Prag fährt. Das haut immer kurz rein.. bin seit 30 min echt wieder am Boden, muss jetzt erstmal sport machen und mich aufbauen. Vermisse sie gerade, trotz den Sachen, die sie getan hat.
Trotzdem einen schönen Tag noch.

x 1 #18911

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
dann für dich auch noch einen extra Kaffee Glücklich

Hach danke. Du bist so lieb zu uns. Glücklich

Hätte ich das nur früher geahnt; da hätte ich mir ja viel Quälerei sparen können weinen / tränen
http://up.picr.de/25842771nz.jpg

In diesem Sinne: Kaffeepause mit ordentlich Popcorn

@Leprachaun Geh Dich ablenken. Sport ist gut, frische Luft ist gut. Und mal unter uns, 5 Monate sind jetzt aber auch noch keine sooo lange Zeit. knuddeln

x 3 #18912

E
@Kiretty Wann ist es denn eine lange Zeit danach ? Nach einem Jahr ? .. Nach fünf jahren ?.

eric
Zitat von Tina69:
@eric Birthday

den Kuchen backe ich gerade oder hättest lieber Erdbeeren? Hab ich auch da zwinkern

Oh danke liebe Tina, Kuchen und Erdbeeren trost spenden

x 1 #18914

eric
Zitat von Kiretty:
Hey. Glücklich Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Blumen Lass es heute ordentlich krachen. Wir wollen das bis hier oben hören. frech

Zitat von eric:
Hab auch noch viel zu tun, wahrscheinlich auch ein Tag am Wochenende notwendig

Ach, da gibts doch schlimmeres oder wolltest aufs Land und dort Deine Geburtstagssause abhalten? Geburtstag springen haha

Oh vielen Dank @Kiretty Kuss geben Bin ganz gerührt! Hoffe du hörst es schon krachen oben Glücklich Und pass bitte auf beim Torte aufpumpen Mr. Green

Danke auch an @Mystic @Paloma @Waldfee1982 @Thomas69 @elfie63 @Lisa0801

So viele haben mir schon lange nicht gratuliert Headspin . Das tut gut, überhaupt weil ich Leute erst morgen treffe Gruppe , heute gabs Telefonanrufe.

Vielen Dank euch allen gruppenkusscheln

x 5 #18915

A

x 4