Teufel
Gast
Das Sprichwort sagt alles.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Kiretty Danke dir , eine schöne Antwort / Beitrag .

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Alex.W1992:@Kiretty Danke dir , eine schöne Antwort / Beitrag .
Danke für die Blumen,aber ich stelle gerade fest, die Antwort passt gar nicht zu Deiner Frage. Ich war auf die Dauer des Liebeskummers im allgemeinen aus. Sorry
@Teufel Aber Du hast Dich wenigstens schon aufgemacht, sie zu suchen.
Thomas69
Mitglied
Ich glaub kommt auch noch stark drauf an wer einen wie trägt danach... Ob Freunde und Familie einen auffangen können oder man allein damit klar kommen muß... Ich hatte großes Glück meine Geschwister und meinen besten Freund zu haben, ohne die hätte ich es nicht geschafft ohne Zusammenbruch glaub ich

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Aha die EM beginnt![]()
![]()
und ein Likörchen nehmen 
Teufel
Gast
und 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Teufel:Für mich erst interessant wenn unsere Jungs spielen.und

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Teufel:Für mich erst interessant wenn unsere Jungs spielen.und
Ach, das Auge isst ja mit und da sind jetzt schon ganz nette Jungs dabei.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ach DESWEGEN guckst du also Fußball![]()
Zitat von Thomas69:ich finde aber ich bin viiiiel hübscher![]()
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Unbestritten; und auch so knackig wie die Jungs da?![]()

BBP
Mitglied
Zitat von Garamond:Das Schweigen ertragen, die Ignoranz erleben und weiter leben. Sprachlosigkeit und traurige Augen, funktionieren.
Zehn Jahre Illusionen, zehn Jahre Hoffnung, zehn Jahre Glaube an einen Menschen, der nie existierte, der nur ein Bild war .....
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und ich wünsche mir, dass ich nie existiert habe in DEINEM Leben
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:
Wenn ich doppelt so alt bin, darf ich dann halb so knackig sein?:

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:
Wenn ich doppelt so alt bin, darf ich dann halb so knackig sein?:
Nö, Du musst dann doppelt so knackig sein, das ist ja wohl logisch. :rofl:
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69: