Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@Blunda
schick doch mal ne wa oder pn
viell kannst du dich bei uns bewerben (((-:

@JungeRoemer
dann wird sie meine Tochter, ich berichte dir dann ((((((-;

x 2 #19021

J
Zitat von juliet:
@JungeRoemer dann wird sie meine Tochter, ich berichte dir dann ((((((-;

Bei Dir weiß ich das Kind in guten Händen. Ich vertraue Dir .. (glaube ich).

x 1 #19022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thomas69:
oh man, langsam wird es peinlich verlegen , Hilfe Panik ich mag doch auch Mädels in normalen Klamotten verlegen Glücklich

Essen

x 1 #19023

W
@Thomas69 Du musst keine Angst vor mir haben, ich bleibe in Bayern hinter den Bergen Mr. Green
@Kiretty Jap, hab auch einen Skianzug grinsen Und Wanderklamotten Mr. Green

x 1 #19024

Kiretty
Haha, Du bist soo vielseitig. Klasse Mr. Green Ich glaub, uns´ Thomas weiß gar nicht, was er verpasst. haha Schnell weg, sonst gibts Schimpfe von ihm. schwimmen

x 2 #19025

W
@Kiretty
Zitat:
Haha, Du bist soo vielseitig. Klasse Mr. Green
Kuss geben

x 1 #19026

Thomas69
So ihr lieben, bevor ich losschimpfe wünsche ich euch lieber eine gute Nacht gruppenkusscheln
schlaft recht gut, ob im hohen Norden oder hinter den bayrischen Bergen freunde knuddel , ob in Australia oder Austria oder wo auch immer... Strand schlafen Nachti Geschenk süße Träume wünsche ich winken

x 8 #19027

Kiretty
Timbuktu hast Du vergessen rocken

Gute Nacht. Natürlich auch für alle anderen Nachtschwärmer. trost spenden

x 4 #19028

W
Gute Nacht Ihr Lieben gruppenkusscheln schlafen

x 5 #19029

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Timbuktu hast Du vergessen rocken

und Faulebutter im Sauerländle natürlich ... Kein Witz, gleich hier in der Nähe Zunge jetzt sei artig sonst schimpf ich doch noch frech

x 1 #19030

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Wünsche allen einen schönen Sonntag, erste Rutsche Kaffee und Tee
zum Frühstück gibt's Müsli Popcorn
... und geht schön vor die Tür heute Strand

x 6 #19031

Kiretty
Ja sicher, spätestens, wenn ich die Arbeitsstelle verlasse, muss ich ja vor die Tür. pfeifen Tanz

Wünsche auch einen guten Morgen und schönen Tag. Strand Sonne ist ja auch wieder da, die treue Seele. haha

x 4 #19032

W
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee Thomas!
Ich bin dann jetzt gleich draußen, die Pferde lüften bevor die Sonne wieder weg ist Mr. Green
Wünsche euch auch allen einen schönen Tag und macht was Schönes freunde

x 5 #19033

J
Zitat von Thomas69:
... und geht schön vor die Tür heute Strand

Strand Moin.
Schön, dass es Euch gibt!

x 5 #19034

juliet
guten Morgen!
Danke für den Tee !
bei uns Nordlichtern ist es glaub ich sonnig, jedenfalls ganz schön hell unter dem Rollo.....
(-:

heute backe ich Rhabarber-Kuchen
das Zeug wächst in meinem garten wie hulle ...

ich wünsche euch allen einen entspannten Tag mit vielen kleinen Momenten, die ermutigen und optimistisch machen!

x 4 #19035

A

x 4