eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Zitat von Thomas69:@eric Ich sehe es mittlerweile so, das ich Sonntags von allem in der Woche mal Erholung bekomme (braucht es zwar nicht so wirklich aber versuche mir auch einen Sinn zu suchen für den Leerlauf da)... Sport oder Bewegung geht doch immer, und Cafés haben doch auch auf bei euch![]()
@Teufel viel Glück für euch, hoffe ihr könnt was umsetzen was ihr aus dieser Zeit gelernt habt![]()
So, nach dem Spaziergang am Wasser geht's jetzt zum Mittag und dann zur Arbeit![]()
![]()
Schönen Nachmittag
@Kiretty ich denke @eric wollte Spitzentage schreiben, dein Kopfkino hat wieder was anderes draus gemacht, wie?
Das ist ein guter Gedanke. Der Sonntag dient einfach der koerperlichen Erholung. Ich muss nichts wollen u.d nichts bedauern, ich kuemmere mich einfach um mich. Ich sammel einfach Kraft fuer andere "Spitzen"-Tage

Kann dich gut verstehen. Bin auch oft die einzige Single, in meinem Freundeskreis sind auch die Meisten verheiratet und haben Haus, Kinder, etc....

genau hat auch nicht nur Nachteile, sondern man kann das auch genießen... Muß ja nicht für ewig so sein