Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Hauptsache ich träume nicht von Ameisen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

encada
Mitglied

Kiretty
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Da gab's doch nen Film. Killer-Ameisen oder so.![]()
Gute Nacht

Kiretty
Mitglied

Biggy
Mitglied
Paloma
Mitglied

Shaun
Mitglied

Teufel
Gast
JungeRoemer
Gast
... und viel Glück bzw. gutes Gelingen beim Neustart.
Ann_88
Mitglied
Karma1000
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Karma1000:Mir geht es auch eher wieder bescheiden. Abschlussfest der Mannschaft. Der neue meiner Ex spielt im selben Verein aber in der 3. Mannschaft, also eigentlich sehe ich ihn nie. Diesen Sonntag war eben das besagte fest, und eingeladen waren die ersten 3 Mannschaften inklusive Begleitung. Es war von vornherein klar dass ich an diesem Tag nicht da sein werde weil ich mit Kollegen an einem Geburtstag sein werde, trotzdem hat es mich interessiert ob sie sich "traut" dort hin mitzukommen. Natürlich war sie dort und dabei hatte sie sogar die Handtasche die ich ihr geschenkt habe. Jetzt Mal ehrlich aber warum sind manche Menschen so? Warum fehlt so vielen der Anstand?
Tina69
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ann_88:Jetzt sehe ich ihn wenigstens ein paar Wochen nicht.
Dieser Mensch ist für mich echt das allerletzte A***