34455
• Seite 15 von 2297 • <1 ... 14, 15, 16 ... 2297>
M
munschel Mitglied
Beiträge:
438
Danke erhalten:
168
Mitglied seit:
Bin mich gerade am betrinken. ..will einfach nur schlafen. ..und vergessen
•
#211
Paule_HH Mitglied
Beiträge:
48
Themen:
1
Danke erhalten:
37
Mitglied seit:
Danke Jiry, im Prinzip deckt sich das auch mit meinem empfinden. Es ist hart, aber ich stehe es durch...
•
#212
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
R
romi_bidd Mitglied
Beiträge:
193
Themen:
3
Danke erhalten:
85
Mitglied seit:
oh man mir geht's so schlecht.eben hat mein freund der Abstand braucht gesagt dass es ja nicht so wäre als ob er nichts für mich empfinden würde im Gegenteil! da war ich happy und dachte wenn du ihm Zeit lässt wird das wieder und jetzt schrieb er dass er mich nicht verletzen will indem er voreilige Schlüsse zieht!das klingt mal gar nicht gut er bräuchte Zeit!
ich kann nicht mehr!hab keine kraft mehr so weiter zu machen
•
x 1#213
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
@romi_bidd omg echt wie bei mir. :-/
Loslassen wäre das Beste, aber es ist soooo schwer. Ich arbeite dran. Du schaffst das auch!
@munschel nein betrink dich nicht! Morgen geht es dir deswegen noch schlechter! Schreib lieber mit uns!
•
#214
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
Herzlich willkommen @mango
hier bist du gut aufgehoben und findest immer ein offenes Ohr. 8 Tage schon durchgehalten! Respekt! Du schaffst es.
Ich hab mal gelesen, dass ein mann sich NIE wegen zu wenig Nähe trennt, sondern immer nur von zuviel! Vielleicht hilft das ein wenig weiter zu verstehen, dass ne KS oft sinnvoll ist.
•
x 1#215
M
munschel Mitglied
Beiträge:
438
Danke erhalten:
168
Mitglied seit:
Ich weiß mir keinen Rat mehr
•
x 2#216
Trauermann Mitglied
Beiträge:
132
Themen:
1
Danke erhalten:
244
Mitglied seit:
Ein liebes hallo an Euch,
vorerst möchte ich Penelope1983 zu Eröffnung dieses Threads danken, es ist ein Tagebuch für uns alle, wir können über unseren Tagesablauf berichten und gegenseitig Hilfestellung geben.
Ich habe vor 3 Wochen ( nach einer Woche Schockzustand) begonnen, mir am Vorabend eine kleine Liste mit den wichtigsten Dingen die zu erledigen sind aufzuschreiben (den Job zu machen ist klar), am Anfang machte ich nur ein Drittel davon aber immerhin, dann die Hälfte und jetzt nach 3 Wochen schaffe ich schon 75%, dazu muss man aber wirklich diesen inneren "Schweinehund" überwinden der einem ständig sagt für was ist doch ohne sie doch sowieso sinnlos, aber mit ein bisschen Willen schafft man das und am Ende des Tages kann man auf sich stolz sein.
Zusätzlich sage ich zu mir, sie wollten uns nicht mehr !, sie wollten den Menschen so wie wir sind, die sie bis vor kurzem auch deswegen liebten, einfach nicht mehr haben und wenn sie uns nicht mehr haben wollen dann sollen sie schauen wo sie bleiben aber ohne uns.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, hab wichtige Dinge von meiner Liste erledigt, allerdings hat das alles nichts mit Weihnachten zu tun, das ist derzeit kein Thema.
Zur Kontaktsperre möchte ich auch meine Meinung kund tun, egal ob man noch Chancen sieht oder nicht, es ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig zumindest ein paar Wochen absolut alles sperren - soweit das natürlich administrativ möglich ist, wenn nicht dann aufs absolute Minimum beschränken. Jede Nachricht, jeder persönliche Kontakt ( noch schlimmer)t wirft einen komplett zurück, man beginnt wieder von vorne, darum dauert der Schmerz bei vielen hier auch so lange, weil man einfach aus diesem Teufelskreis nicht und nicht herauskommt.
Auch für die Menschen die versuchen Ex zurückzugewinnen, kein Kontakt, den anderen in Ruhe lassen, Abstand gewinnen und gibt der andere keine Ruhe dann meistens aus schlechtem Gewissen, so Art nachfragen ob man eh noch lebt, nicht darauf reagieren, sollen sie schauen wie sie mit ihrem Gewissen fertig werden - doch nicht auf unsere Kosten.
Es gibt natürlich leider auch die ganz bösartigen Fälle sich bei einem melden, hallo bin nicht mehr solo, wünsche Dir alles Gute, hoffentlich findest du auch bald eine neue Liebe etc, -einfach grauenhaft wollen wir uns das Alles antun?
Das Schreiben hat wieder gut getan, werde mir jetzt ein leckeres Abendbrot herrichten.
Liebe Grüße an Euch Alle da draußen, seid umarmt und gedrückt
Euer Trauermann
•
x 4#217
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
@munschel
Ich verstehe deine Trauer soooo doll! Aber du bist stark. Viel stärker als du denkst!
Du wirst auch das überleben und noch viel stärker, glücklicher als jemals zuvor! 100%! Wie ein Phönix aus der Asche! Und weisst du was? :
Ohne die Asche wäre der Phönix schließlich nur ein Vogel der emporfliegen würde.
•
x 1#218
Trauermann Mitglied
Beiträge:
132
Themen:
1
Danke erhalten:
244
Mitglied seit:
@ Munschel -tu das bitte nicht, dir geht es morgen doppelt so schlecht, schreib uns deinen Kummer!
•
x 2#219
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
P. S. Mir hilft dieses Forum wirklich sehr. Mir gehts immer noch schei., aber heute irgendwie etwas besser. Es hilft so sehr aich auszukotzen, nicht verurteilt zu werden und Ratschläge anzunehmen. Danke!
•
#220
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
@Trauermann
Wie süß du bist. Gern geschehen! mir hilft es ja auch.
Ich würde gerne mal all eure Gesichter sehen. Irgendwann live. Wollen wir uns treffen? Ich glaube das wäre ziemlich zuemlich cool. Ich bin 100% dabei. Denn vielleicht hat man seinen Partner verloren, dadurch jedoch neue wahre Freunde fürs Leben gefunden. Wer weiss.
•
x 2#221
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
Ich schmeiss jetzt einfach mal zuerst den Ort eines Treffens in den Raum. Wäre hier jeder mit Hamburg oder Kiel einverstanden?
•
x 2#222
R
romi_bidd Mitglied
Beiträge:
193
Themen:
3
Danke erhalten:
85
Mitglied seit:
Haha ich komme aus Belgien also eindeutig zu weit für mich
Hi, ihr alle. Der Tag ging so schleppend voran aber jetzt am Abend ist es wieder so schlimm. Hab Magenschmerzen und würde ihm so gern über WhatsApp schreiben aber er hat mich blockiert .also warte ich jeden Tag das er sich bald mal meldet, das wollte er machen.
•
#224
Penelope1983 Mitglied
Beiträge:
364
Themen:
1
Danke erhalten:
451
Mitglied seit:
@romi_bidd uff ok. Vis wohin würdest du denn fahren für ein Treffen? Los komm nach hh und penn bei mir.