Katalina
Gast
Zitat von Blunda:nee, die nase is nur zu vom weinen ^^
ging die ganze zeit gut und hab schon länger nicht mehr wegen ihm weinnen müssen, aber grade schlägt´s einfach durch und das nur weil man durch irgend nen dusseligen ort fährt, wo ich ja gerade auch nicht bin.
mir fehlt einfach sein humor und die sticheleien zwischen uns oder ihm beim malen zu zuschauen...manno -.-
emotionen sind manchmal echt lästig
Weinen ist bei mir ganz schwer, würde jedem gern was davon abnehmen, mache es mit Essen, nicht das ihr denkt ich bin Fresssüchtig, nein ganz gepflegt, gut kochen, leckere Dinge und manchmal ein bisschen mehr, aber ich bewege mich auch viel.. was anderes fällt mir dazu grad ein, musste so schmunzeln, ein Journalist hat von seiner Tochter berichtet und das die soviel WhatsApp machen über jeden Pillepalle.. klagen, jammern und sich gut zusprechen und das im Minutentakt wenn grad mal wieder was mit einem Angebeteten usw. nicht so läuft, als er sich dann mal empört eingeschaltet hat ob das sein müsste bekam er zur Antwort, ey WhatsApp ist out, Essen ist das neue "Heulen"..
weiß nicht ist vielleicht blöd oder passt nicht, fiel mir nur grad ein und jetzt bin ich auch fast soweit im Minutentakt.. das macht echt süchtig hier..
...dann war die erste Zeit zwar auch der Kummer schuld für die ersten Kilos, aber danach ganz klar eine gescheite Ernährnug und Bewegung...naja ich konnte es wahrhaftig auch gebrauchen, hoffe ich halte es...das ist immer das schwerste